Freezi
Masterchief
Die ist es nicht? SNES - Konsole Mini / Jr. https://www.amazon.de/dp/B00LEGHVTW/ref=cm_sw_r_cp_api_j9IuzbZSCJKNR
Ne, glaub nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist es nicht? SNES - Konsole Mini / Jr. https://www.amazon.de/dp/B00LEGHVTW/ref=cm_sw_r_cp_api_j9IuzbZSCJKNR
PN AN IHN!
naja ich bin ganzen Tag zu Hause... alle 5 min amazon bemühen. Mehr kann man nicht machen.

Ja nee, eben nicht. Vorbestellungen überteuert weiterzuverkaufen kann man ja keinem rechtlich verbieten, aber ich hätte gehofft dass sowas wenigstens hier innerhalb der Gamer-Community nicht geduldet wird, einfach weil es fraglos asozial ist.

Macht er? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja.Ja nee, eben nicht. Vorbestellungen überteuert weiterzuverkaufen kann man ja keinem rechtlich verbieten, aber ich hätte gehofft dass sowas wenigstens hier innerhalb der Gamer-Community nicht geduldet wird, einfach weil es fraglos asozial ist.
Ja, er wird die bestimmt für 200€ verkaufen.
ja ich suche einfach snes mini... das reicht schon.Was gebt ihr Beil ansonsten alles Suchbegriff ein,
Nintendo snes Classic min?
Das Beil hol ich erst raus wenn ich keines abbekomme. Amoklauf incoming.Was gebt ihr Beil ansonsten alles Suchbegriff ein,
Nintendo snes Classic min?
Sorry. Sollte bei Amazon heißenDas Beil hol ich erst raus wenn ich keines abbekomme. Amoklauf incoming.![]()
Ey Leute, kennt ihr Dow erst seit gestern?![]()
Tatsächlich kenne ich ihn gar nicht, daher kann ich ihn nicht einschätzen. Beim ersten Spruch dachte ich noch "vielleicht ein unlustiger Witz", den zweiten konnte ich mir dann selbst mit verunglücktem Humor nicht mehr erklären. Ist halt schwierig mit Ironie und Sarkasmus im Internet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen