Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zwei???
Was will ich auch mit 3 oder mehr? Eine ist für mich, die andere für meinen Großen.
eben geordert!! fettes Danke für den Tipp.
eben geordert!! fettes Danke für den Tipp.
Übrigens muss ich ja so wie es da steht jetzt noch nicht zahlen sondern es reicht 2 Wochen vorher richtig?

ACHTUNG! GANZ GANZ WICHTIG! ES GIBT LEIDER KEINE LIEFERGARANTIE, da wir unsere Liefermengen noch nicht kennen!
naja ich sie erstmal geordert. Bezahlt per PayPal noch nicht. Wenn ich sie bei amazon erwische storniere ich bei grotte aber wenigstens erstmal eine vorbestellt.Habe auf die schnelle nur gepostetAber es kann gut sein, dass die mehr Bestellungen annehmen, als Wäre sie bekommen. Leider storniert die Grotte aus irgendwelchen Gründen auch kurz vorher. Bestell lieber auch noch woanders falls möglich.
Wegen der Zahlungsart keine Ahnung, hab auf Rechnung.
hab meinen noch gefunden und bezahle per lastschrift. kann nix schief gehen.Kenne meinen login nicht mehr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen