Freezi
Masterchief
Emulieren schnickschnack. Nichts ist toller als Originalhardware, auch in solchen Fällen, wo es mehr um das Andenken geht.
Wobei das NES Mini doch auch nur ein Emulator war? Und ich meine nicht ganz perfekt bei der Tonabfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Emulieren schnickschnack. Nichts ist toller als Originalhardware, auch in solchen Fällen, wo es mehr um das Andenken geht.

stell dich nicht so an. sonst geht "ihr linken" uns damit auf den sackJa sicher wird das n Emulator gewesen sein, sonst wüsste ich nicht, wie sie da noch mehr Spiele reingehackt bekommen haben. Ich meinte eigentlich eher das kleine Gerät, die Controller, original Nintendo-Feeling halt.
Aber irgendwie ist heute eh Goldwaagen-Tag![]()

Grad 2 bestellt.![]()
Ich hab jetzt noch 5 Vorbestellungen! PN an mich!
Bin jetzt schon genervt. Das wird einfach so ein Glücksspiel sein.
Die ist es nicht? SNES - Konsole Mini / Jr. https://www.amazon.de/dp/B00LEGHVTW/ref=cm_sw_r_cp_api_j9IuzbZSCJKNRWas bringt einem F5 Bashing ohne Produktseite?
So zum kotzen.
PN AN IHN!Meint der Kerl das ernst? Wird so ein Verhalten hier geduldet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen