Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, ok, dann habe ich das durcheinander gebracht. Dann waren das bei mir nur noch 2 Minuten Rest. Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass ich davor schon 28 Minuten in Höchstgeschwindigkeit durch die Gegend gefahren bin. :staun:

Es gibt oben auf der Karte eine Stelle (sieht man auch, ist so ein Kreis). Da kann man ewig im Kreis fahren bei der passenden Geschwindigkeit und kein Verkehr kommt. :D

V/Max erreicht man nur in Klasse A-Sportwagen, drunter geht nichts.

Türenmacher schrieb:
Es gibt oben auf der Karte eine Stelle (sieht man auch, ist so ein Kreis). Da kann man ewig im Kreis fahren bei der passenden Geschwindigkeit und kein Verkehr kommt. :D

V/Max erreicht man nur in Klasse A-Sportwagen, drunter geht nichts.

ne, ich habe den Erfolg mit so einen Mittelklasse Auto erreicht, sobald die Uhr erscheint reicht auch hälfte Gas und die Uhr läuft weiter.

Auf der Autobahn gibts keine Parkuhren ;)

Ich rede von den 2 min Erfolg

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
Türenmacher schrieb:
Nene, sind schon 30 Minuten. Hab's ja eben gemacht. :D

ich doch auch un bin mir sowas von sicher es sind sekunden :D

aber wie auch immer :D

Ich muss nachher nochmal schauen. Aber 30 Sekunden wären doch total wenig, bei mir stand ja auch "25:02", so exakt zählen doch keine Sekunden im Spiel. :staun: :D

Über welche Kleinigkeiten wir uns hier streiten, lol. :grins:

Deswegen ist es ja so schön: Bäm - klingeling, Bäm - klingeling, Bäm -klingeling :D

Geht besonders gut mit einem Doppeldeckerbus, da bremsen einen Passanten und Bushaltestellen nicht immer so unangenehm aus :grins:

Zurück
Oben