Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch mal im US store zugeschlagen, fürn 10er eh Pflicht imo, vor allem wenn man das Game noch nicht kennt.

Ich liebe dieses Spiel einfach, Kampfsystem hat dicken impact und die story ist auch cool, dazu das tolle setting und open world ala GTA. Neue Aufgaben gibt es auch, cop Missionen. Gab es zumindest damals auf der 360 noch nicht.

Am WE wird sleeping dogs gesuchtet!:waah:

Gefällt mir nach wie vor sehr gut das Spiel :)

Hätte da aber eine Frage: es gibt ja diverse Outfits mit Waffe (zb das SWAT Outfit usw..) Hat man diese Waffe nur einmal? Weil selbst mit Schlafen oder Umziehen krieg ich die nimma.

Gefällt mir nach wie vor sehr gut das Spiel :)

Hätte da aber eine Frage: es gibt ja diverse Outfits mit Waffe (zb das SWAT Outfit usw..) Hat man diese Waffe nur einmal? Weil selbst mit Schlafen oder Umziehen krieg ich die nimma.

Die speziellen Waffen (ich selber hatte die vergoldete Beretta) liegen dann auf dem Boden irgendwo in deinem Unterschlupf herum! Aber ich glaube du bekommst sie erst dann wieder, wenn du einmal zwischendurch gestorben bist! Ansonsten respawnen sie glaub ich nicht mehr, soweit ich mich erinnern kann....

Die speziellen Waffen (ich selber hatte die vergoldete Beretta) liegen dann auf dem Boden irgendwo in deinem Unterschlupf herum! Aber ich glaube du bekommst sie erst dann wieder, wenn du einmal zwischendurch gestorben bist! Ansonsten respawnen sie glaub ich nicht mehr, soweit ich mich erinnern kann....

ok danke werde mal schauen :) bin im Moment die ganze Zeit mit den Nebenmissionen beschäftigt. Gefällt mir richtig, richtig gut. Auch das ganze Setting.

Zurück
Oben