Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Knightfall schrieb:
So, meine Disc ist im Arsch. Lässt sich nicht mehr lesen!
Sind ganz komische Formen auf der Rueckseite der Disc, ein runder Kreis... o_O
Hab ich auch noch nicht erlebt!

Was kann ich jetzt machen?

PS: Ehrlich, dass kotzt mich so dermaßen an, diese verfluchte Scheisse!!!! 50 Euro fuer die Katz!!! Verdammt!!!

Da wird dann wohl aber eher die Konsole daran Schuld sein und nicht die Disc.

Davon ist auszugehen. Irgendwo hier in einem anderen Thread wurde was vom Abschleifen der Disk-Oberfläche geredet, das könnte helfen, aber ich weiß nicht mehr wo...

Ja das funktioniert, aber nur wenn die Kratzer nicht zu oberflächlich sind und danach ist die CD wesentlich empfindlicher, weil die Schutzschicht dann ab ist. Das würde mich auch tierisch ärgern.

Hab Die Story nun durch und muss sagen, es war ein grandioses Ende, überaupt fand ich die Story, Inszenierung sehr gut, auch die Missionen waren abwechslungsreich.

Hat mir alles sehr gefallen, nun hoffe ich auf einen 2. Teil.

ich muss auch noch mal sagen, dass es eigtl. bei jedem spiel missionen gibt, bei denen man sich denkt "boah danke, aber die will ich nie mehr machen müssen!", was mir bei SD überhaupt nich so ging. und auch die schiessereien fand ich viel unterhaltsamer, als in anderen OW games :dhoch:

wäre wirklich cool, wenn ein 2. teil kommen würde^^

das spiel hat ja mal eine hammermässige grafik :shock: hätte ich nicht erwartet das es so gut aussieht :huldig:

Und spass machts auch :grins: hab erst ne stunde gespielt aber mein erster eindruck ist schonmal sehr gut :dhoch:

Türenmacher schrieb:
Mei, der Hahnenkampf ist echt ein Krampf. Ich wettete auf einen Hahn mit 6 Siegen (der andere hatte 0) und ich verliere. Dachte, ich klicke so lange drauf und wieder weg bis ich ein gutes Verhältnis habe und wette dann erst. Aber das bringt oft auch nix. :ugly:

Beim Hahnenkampf in Kennedy Town (das müsste der ganz links aussen sein) ist es am einfachsten, da man gleich mit 50.000 "Einsteigen" kann/muss! Grad vorhin den Erfolg geholt mit dem zweiten Kampf! :D

Wongstyle schrieb:
Türenmacher schrieb:
Mei, der Hahnenkampf ist echt ein Krampf. Ich wettete auf einen Hahn mit 6 Siegen (der andere hatte 0) und ich verliere. Dachte, ich klicke so lange drauf und wieder weg bis ich ein gutes Verhältnis habe und wette dann erst. Aber das bringt oft auch nix. :ugly:

Beim Hahnenkampf in Kennedy Town (das müsste der ganz links aussen sein) ist es am einfachsten, da man gleich mit 50.000 "Einsteigen" kann/muss! Grad vorhin den Erfolg geholt mit dem zweiten Kampf! :D

Jap, da geht es am besten. :D

Mir fehlen jetzt noch 34 "Parcour-Kills", 16 Entwaffnungen, 800.000 Dollar beim Hahnenkampf und 5 Minuten V/Max-Fahren, dann habe ich alle Stat's auf Gold. :waah:

Und mir fehlen noch immer Nahrungsmittel. Ich habe den Erfolg noch nicht, ich finde nur immer Curryzeugs, Hotdogs und Dragon Kicks. :ugly:

Gestern veranstaltete ich auch ein Cop-Massaker. In den Seitengassen hinter einem Auto verschanzt und dann bis auf Druckstufe 5 hochgetrieben. Dann fing es an zu regnen in der Nacht und es sah so genial aus wie die Polizeiautos mit ihren Sirenen das Lichtspiel perfekt machten. So episch. :popcorn:

Türenmacher schrieb:
Mir fehlen jetzt noch 34 "Parcour-Kills", 16 Entwaffnungen, 800.000 Dollar beim Hahnenkampf und 5 Minuten V/Max-Fahren, dann habe ich alle Stat's auf Gold. :waah:

Und mir fehlen noch immer Nahrungsmittel. Ich habe den Erfolg noch nicht, ich finde nur immer Curryzeugs, Hotdogs und Dragon Kicks. :ugly:

V/Max-Fahren sind glaube ich nur 2 Minuten. Musste trotzdem mehrmals auf der Autobahn hin und her fahren, weil immer nur ein paar Sekunden dazuaddiert wurden.

Nahrungsmittel habe ich lange gesucht. Irgendwann habe ich einen Stand gefunden, der mir Fisch-Klops verkauft hat. Das war es dann.

Zurück
Oben