Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst doch bei den Statistiken gucken, wie viele Missionen du noch vor dir hast, einmal steht es da direkt, wie viele Missionen du schon erledigt hast und die % Anzeige ist einzig und alleine für die Story.

Ansonsten bis du schon min. bei der Hälfte würde ich sagen.

So geil ich das Spiel finde glaube ich nicht dass ich es nachdem durchspielen wieder anfassen werde.
Anfang meinte ich ganz überzeigt es sei viel besser als GTA aber meine Meinung hat sich geändert! Wirklich ein super Spiel aber ich finde die Welt bietet bei GTA 4 einfach mehr!

Spanky schrieb:
Angeblich soll es eine Demo (außer auf dem deutschen Marktplatz) geben, aber ich kann die weder mit dem Ösi noch mit meinem UK Account finden?!?

Über die Konsole finde ich die Demo auch nicht. Aber auf xbox.com:

http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Sleeping-Dogs-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d80253518817

Ich finde die Welt von GTA4 auch besser, allgemein kann Rockstar lebendige/realistische Welten erschaffen, wie kein andere man nehme auch Midnight Club LA, RDR und Max Payne 3, dass sieht einfach alles unglaublich echt aus.

Man muss aber auch davon ausgehen, dass Sleeping Dogs kein Budget von 100 Mio. Dollar hatte, wie es ein typisches Rockstar Spiel nunmal hat.

Bisher finde ich Sleeping Dogs immer noch besser, ich finde schon das Kampfsystem viel besser, erstmal weil man sich größtenteils prügelt und die Schießereien find ich bisher auch intensiver. Genauso das fahren, in GTA4 find ich ist es viel zu schwer, sich da durch die Stadt zu schlängeln, in Sleeping Dogs geht das alles viel leichter.

Vor allem wirkt man in den Missionen nicht so extrem beschränkt, wie bei GTA4. Bei GTA4 verlor ich zuerst diverse Missionen, weil ich mich 2 Meter vom Bereich entfernt habe usw. das ist mir bei Sleeping Dogs noch nicht passiert... sowieso bis auf die Banküberfall Mission fand ich war GTA4 ziemlich langweilig, richtig gut wurde es erst mit dem 2. Add On.

Das Spiel ist schon echt geil, bin da sehr überzeugt von. Ist meiner Meinung nach das beste Open World Game dieses Gen nach GTA IV und RDR und meilenweit vor den ganzen anderen Titeln wie SR, JC, Crackdown Infamous und wie sie alle heissen.

Allerdings hat das Spiel bei mir einige Bugs die echt übel sind. Noch verkraften kann ich es zB das man manchmal nicht seinen Kleiderschrank öffnen kann und dann neu laden muss um die Kleidung zu wechseln, aber das mir das Spiel irgendwann mal meine Garage resettet hat und ich nur noch das Motorrad vom Anfang hatte und alle teuer bezahlten Wagen weg waren fand ich weniger lustig.

sexySerkan schrieb:
Ich finde das Spiel auch super nur geht es mit dem Ansehen echt so langsam während Cop und Triaden schon auf 4 sind bin ich mit dem

Mach' die Drogenrazzien und die gelben Nebenmissionen, dann geht es relativ schnell. Bei den Drogenrazzien habe ich mich inzwischen für die amerikanische Methode entschieden: Ich nehme mir eine Karre und fahre die Pisser über den Haufen und wo ich nicht hinkomme, knalle ich sie ab! Wozu rumprügeln, püüh :kaffee:

sexySerkan schrieb:
Würd ich auch gerne aber meine Knarren sind immer sofort weg iwie...! Würde echt sehr gerne einfach alle wie Tony Montana schlachten aber naja...! Woher die Waffe :(

Ja, das mit den Waffen finde ich auch sch****. Wenigstens die Pistole kann man ja wegstecken. Waffen findest Du bei drei von den vier Drogenrazzien in den Kanalisationen (am besten mit 'nem Bötchen hinfahrten oder schwimmen. Am Anfang liegt ein Knarre: nehmen und wieder abhauen :D
Bei einer Razzia (Wohngebiet Kennedy City (?)) liegt auch eine Knarre gleich am Anfang, weil man sich da halt durchschießen soll .

Das mit den Waffen habe ich auch nicht durchblickt. Es ist paar mal passiert, dass ich nach Missionen eine Pistole in der Hand halte, die einstecke und als ich sie wieder rausholen will, dann geht das nicht bzw. ist sie weg. Einmal konnte ich eine SMG gar nicht einstecken und so wollte mir der Straßenverkäufer kein Essen verkaufen.

Du kannst nur die Pistolen einstecken (Steuerkreuz unten, gibt dann auch ein entsprechendes Symbol), den Rest läßt er fallen (Steuerkreuz unten halten). Dumm gemacht, man soll sich hat prügeln.

Das ist ehrlich komisch. Ich hatte zwar dann die Cop-Upgrades voll und holte mir dann öfters mal eine Waffe aus dem Kofferraum eines Polizei-Autos, aber ein Schwarzhändler für Waffen irgendwo auf der Map wäre doch noch was gewesen. Andererseits, ballert man bei den Razzien herum, steht in 4 von 5 Fällen direkt die Polizei auf der Matte. Und bei Gefälligkeiten/Missionen, die Waffen erfordern, bekommt man eh eine. Das Spiel zwingt einem zum Nahkampf beim Free-Roaming, eindeutig. :D

Mei, der Hahnenkampf ist echt ein Krampf. Ich wettete auf einen Hahn mit 6 Siegen (der andere hatte 0) und ich verliere. Dachte, ich klicke so lange drauf und wieder weg bis ich ein gutes Verhältnis habe und wette dann erst. Aber das bringt oft auch nix. :ugly:

So, meine Disc ist im Arsch. Lässt sich nicht mehr lesen!
Sind ganz komische Formen auf der Rueckseite der Disc, ein runder Kreis... o_O
Hab ich auch noch nicht erlebt!

Was kann ich jetzt machen?

PS: Ehrlich, dass kotzt mich so dermaßen an, diese verfluchte Scheisse!!!! 50 Euro fuer die Katz!!! Verdammt!!!

Zurück
Oben