Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanky schrieb:Angeblich soll es eine Demo (außer auf dem deutschen Marktplatz) geben, aber ich kann die weder mit dem Ösi noch mit meinem UK Account finden?!?
sexySerkan schrieb:Ich finde das Spiel auch super nur geht es mit dem Ansehen echt so langsam während Cop und Triaden schon auf 4 sind bin ich mit dem

sexySerkan schrieb:Würd ich auch gerne aber meine Knarren sind immer sofort weg iwie...! Würde echt sehr gerne einfach alle wie Tony Montana schlachten aber naja...! Woher die Waffe![]()
Türenmacher schrieb:aber ein Schwarzhändler für Waffen irgendwo auf der Map wäre doch noch was gewesen.

Türenmacher schrieb:Andererseits, ballert man bei den Razzien herum, steht in 4 von 5 Fällen direkt die Polizei auf der Matte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen