Türenmacher
IO Independent
Bei V/Max stand bei mir gestern 25:02 von 30 Minuten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ich schaffe es ja nicht mal 2 min unfallfrei zu fahren. Dafür nehme ich viel zu gerne Parkuhren mit![]()
Türenmacher schrieb:Da kann man ewig im Kreis fahren bei der passenden Geschwindigkeit und kein Verkehr kommt.![]()
War von den Entwicklern so sicher nicht geplant. 

Türenmacher schrieb:V/Max erreicht man nur in Klasse A-Sportwagen, drunter geht nichts.
Türenmacher schrieb:Es gibt oben auf der Karte eine Stelle (sieht man auch, ist so ein Kreis). Da kann man ewig im Kreis fahren bei der passenden Geschwindigkeit und kein Verkehr kommt.
V/Max erreicht man nur in Klasse A-Sportwagen, drunter geht nichts.
Türenmacher schrieb:Nene, sind schon 30 Minuten. Hab's ja eben gemacht.![]()
Mattze1988 schrieb:Springt da wenigstens Kohle raus, wenn man die umnietet?Wie bei Vice City damals
![]()
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:Türenmacher schrieb:Nene, sind schon 30 Minuten. Hab's ja eben gemacht.![]()
ich doch auch un bin mir sowas von sicher es sind sekunden
aber wie auch immer![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen