Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wongstyle schrieb:Egal mit welcher Karre ich die Mission anfange, ...
Cale schrieb:Wongstyle schrieb:Egal mit welcher Karre ich die Mission anfange, ...
Wo ich das gerade lese, man kann immer nur eine Waffe haben, oder? So was wie ein Inventory gibt es doch nicht, oder bin ich nur blind?

Cale schrieb:Nach 12h und 17 Missionen steht SD bei mir spielspaßtechnisch auf einer Stufe mit GTA4![]()
Cale schrieb:Ja, kommt vielleicht noch, aber zZt. ist es noch sehr unbefriedigend.
Mondknallschlumpf schrieb:Schlecht.

Fuchs schrieb:Cale schrieb:Ja, kommt vielleicht noch, aber zZt. ist es noch sehr unbefriedigend.
Mit wilder Klopperei kommt man in den Kämpfen nicht weiter, ohne den exzessiven Gebrauch der Konterfunktion geht nichts.

Muss ich wohl alles abfahren.Cale schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Schlecht.
Fuchs schrieb:Cale schrieb:Ja, kommt vielleicht noch, aber zZt. ist es noch sehr unbefriedigend.
Mit wilder Klopperei kommt man in den Kämpfen nicht weiter, ohne den exzessiven Gebrauch der Konterfunktion geht nichts.
Ja, im Prinzip läuft es immer darauf hinaus: warten, kontern, warten, kontern. Erfolgreich, aber immer noch unbefriedigend.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen