Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PUKGAI!!!!!!!

Ich könnt durchdrehen!!!

Ich bin grade an einer Mission wo ich 4 Trucks der 18k aufhalten und zerstören soll! Aber wie?

Die zerschiessen mich ja in sekundenschnelle! Egal mit welcher Karre ich die Mission anfange, der Wagen ist spätestens nach 2 Lieferwagen schrott!

Erst die Gegner ausschalten, die auf der Ladefläche hocken, dann einen Reifen zerschießen -> 1 Truck weg.
Hab 3 Versuche gebraucht, beim 3. dann so gemacht, wie oben beschrieben und es hat auf Anhieb geklappt. Wichtigste ist auf jeden Fall die Gegner, die schießen ausschalten. Kein Problem.

Mondknallschlumpf schrieb:

:deal:

Fuchs schrieb:
Cale schrieb:
Ja, kommt vielleicht noch, aber zZt. ist es noch sehr unbefriedigend.

Mit wilder Klopperei kommt man in den Kämpfen nicht weiter, ohne den exzessiven Gebrauch der Konterfunktion geht nichts.

Ja, im Prinzip läuft es immer darauf hinaus: warten, kontern, warten, kontern. Erfolgreich, aber immer noch unbefriedigend.

Story durch! :D Die letzten Missionen drehten nochmal richtig auf. Und das Ende ist auch gut.:popcorn:

Mir fehlt auch ein Open-World-Event. Ich habe zwar eine Map ..

y00Hp.jpg

.. gefunden, aber ich habe keine Ahnung, welches mir noch fehlt. :ugly: Muss ich wohl alles abfahren.

Triaden-EP fehlt mir nur noch 1/3 im letzten Balken, dann bin ich schon auf 10.

Sleeping Dogs reizt mich total.
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob
360 oder PS3.

Gibts da Erfahrungen, welche Version besser läuft ?
Und, wie siehts mit der DLC Kompatibilität zur AT(uncut) Version
auf'm DE Marktplatz aus ?
Wo gibts das Game besonders günstig ?

Cale schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

:deal:

Fuchs schrieb:
Cale schrieb:
Ja, kommt vielleicht noch, aber zZt. ist es noch sehr unbefriedigend.

Mit wilder Klopperei kommt man in den Kämpfen nicht weiter, ohne den exzessiven Gebrauch der Konterfunktion geht nichts.

Ja, im Prinzip läuft es immer darauf hinaus: warten, kontern, warten, kontern. Erfolgreich, aber immer noch unbefriedigend.

Wieso? Kannst doch ein schönes Maß an Vielfalt in die Kämpfe reinbringen. Bei den Brawlern kannst du greifen, bei den normalen kannst du gut draufkloppen, auf die Dicken brauchst du keine Deckung erwarten. Kontern dann nur wenn dich einer angreift, aber man kriegt doch tolle dynamische Kämpfe ganz locker hin :?

Ich hatte bislang auch keine Probleme mit den Kämpfen und finde das System auch hervorragend implementiert. Auf jeden Fall bringt es endlich mal die nötige Abwechslung in das OW-Genre, mal über weite Strecken ganz ohne Projektile auskommen zu müssen.
Was die Dynamik der Welt angeht, gebe ich den Herren aber recht - bei R* Titeln ist das immer noch eine ganze Ecke besser und v.A. in sich stimmiger inszeniert. Sleeping Dogs ist ein tolles Spiel und macht vielleicht auch als erster seiner Art sehr, sehr vieles richtig, aber wenn ich über RDR erzählen muss, dann spreche ich nicht von einem super Spiel, sondern von einem super Erlebnis - und davon ist SD Lichtjahre entfernt. ;)

Kann ich alles so unterschreiben, das Kampf-System und einige Ansätze sind spassiger umgesetzt als in GTA4, dafür wischt der Rockstar-Titel in allen anderen Balangen gehörig den Boden mit Sleeping Dogs. :D Klingt jetzt harsch, trotzdem ist SD so oder so eines der spassigsten Sandbox-Spiele der letzten Zeit. :)

Zurück
Oben