Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Betreffend meiner Frage von vorher. ich mein den Martial Arts Cub auf dem Screenshot.

07B46649406BD88C4AB89102223BA1E665552705

Man kann zwar auf der Karte theortisch einen Weg erkennen, aber ich finde leider trotzdem nicht hin. Ist es der Eingang neben dem Parkhaus?

Ja, aber wenn du vor dem Parkhaus rechts davon, nicht links, so wie es vielleicht auf der Karte den Anschein hat. Es ist eine recht unscheinbare gräuliche/bläuliche Doppeltür.

Das ist auch wieder so ein Standatd Konsolen Port, welcher mit Max. Details kaum besser aussieht.

Am Anfang tragen sie in der PC Fassung Latex :lol: und irgendwie ist es bunter. Was anderes fällt mir da nicht groß auf.

Ich frag mich ja wieso es auf dem PC massig Effekte gibt, die ein Spiel künstlicher aussehen lassen, aber keins welches den Gegenteil erwirkt.

Wieso gibt es fürn PC der ja nachweislich deutlich mehr Rechenleistung kein Filter, der das Spiel echter aussehen lässt, stattdessen sorgen Max Details mit allen Effekten für Disco Beleuchtung (siehe auch Battöefield 3), Plastiklook und einem merkwürdig glattgeschmierten Bild.

Wenn man Computer Bilder vorgerechnet (also das Gegenteil von Echtzeit) bekommt, dann gibt es definitiv Effekte, die das Gegenteil bewirken. Theoretisch muss man in der Richtung doch auch was für Echtzeit hinbekommen.

Er ließt meine Beiträge offiziell nicht, trotzdem bekommt er mit das ich schon wieder ein PC Spiel mit High Settings nagativ bewerte :)

Aber ehrlich das Video wird doch gepostet, damit es kommentiert wird...

Anubis schrieb:
Ich frag mich ja wieso es auf dem PC massig Effekte gibt, die ein Spiel künstlicher aussehen lassen, aber keins welches den Gegenteil erwirkt.

Wieso gibt es fürn PC der ja nachweislich deutlich mehr Rechenleistung kein Filter, der das Spiel echter aussehen lässt, stattdessen sorgen Max Details mit allen Effekten für Disco Beleuchtung (siehe auch Battöefield 3), Plastiklook und einem merkwürdig glattgeschmierten Bild.

Wenn man Computer Bilder vorgerechnet (also das Gegenteil von Echtzeit) bekommt, dann gibt es definitiv Effekte, die das Gegenteil bewirken. Theoretisch muss man in der Richtung doch auch was für Echtzeit hinbekommen.

:kaffee:

Du hast anscheinend noch nie BF3 mit max Details aufm Pc gezockt. Und Sleeping Dogs sieht super aus, das muß man mal selbst in natura sehen in 1080p mit HD Texturen, max Settings und AA und vor allem in Bewegung läuft das ganze flüssig und ohne tearing. Die 1080p Vids auf YT sind doch nen Witz, die bieten gar nicht die Schärfe um sich einen plausiblen Eindruck zu machen. Wie immer keine Ahnung.

Ist doch Quatsch, die Jacken im Video glänzen als hätte man da Fett rüber gegossen und würde mit einem Flutscheinwerfer drauf leuchten. Ansonsten sind die Farben total überleuchtet. Es wirkt total künstlich.

Vor allem in hoher Auflösung, HD Pack fällt bloss noch deutlicher auf, wie undetailliert so manches Objekt ist. Diese Spiele sind einfach nicht für einen modernen PC gemacht wurden, dass sieht man daran am deutlichsten.

Selbst Risen 2 auf dem PC sieht es einfach grauenhaft aus, auf der Konsole nicht.

BF3 muss ich auch nicht am PC zocken, um die Grafik beurteilen zu können, so viele Videos/Bilder/Vergleiche es im Netz gab...

GPLegend schrieb:
Deswegen hätte ich gerne die Innenstadt gesehen.

Falls ich morgen daran denke werde ich ein wenig in der Innenstadt rumfahren, eventuell noch eine Mission spielen und dabei ein Video machen und dann zu Youtube hochladen.

Dann kann jeder für sich entscheiden ob das Spiel besser oder gleich wie auf Xbox / PS3 aussieht. Die Grafikeinstellung im Prinzip die selben wie bei dem verlinkten Video, nur das Antialiasing auf mittel eingestellt ist und Motion Blur auch Mittel eingestellt ist bei 1920x1080 und 60 FPS.

Noch dazu wirkt der Effekt wenn die Kleidung nass ist wirklich sehr eigenartig. Aber die Innenstadt mit den Leuchtreklamen, den Personen die rumgehen und dem Verkehr sieht sehr aus. Grafisch schönstes Spiel des Jahres wird es sicher nicht, aber darauf kommt es meinerMeinung nach auch nicht an. Das wichtigste ist doch immer noch das esSpaß macht und das macht Sleeping dogs auf jeden Fall.

6h11min am Stück gesuchtet. Joa, macht schon ordentlich Spaß. Bisher hab ich aber nur 4 Missionen gespielt, den Rest der Zeit durch die Stadt gefahren und Gegner aufgemischt und auf Hahnenkämpfe gewettet. :D Morgen gehts weiter :sabber:

Gibt es eigentlich eine Empfehlung für eine Version? Ich mein, am PC gibt's bessere Grafik und ich könnte auch da mit Pad zocken. Aber solche Spiele find ich gemütlich von der Couch am großen TV besser. Also, eher PS3 oder XBOX? Und: Uncut ist eh Pflicht, oder wurde nur unwesentliches geschnitten?

Zurück
Oben