superschaf
Moderator
Taugt das spiel was ? Hab vorher noch nie was davon gehört 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

poppel schrieb:Die PC Version auf Max Settings
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P3y-Q4LpOqg&list=UU6NhV2JOJr6pPGj1Q5m2eHg&index=2&feature=plcp[/vid]

Blackacidevil138 schrieb:
Once again.
Anubis schrieb:Ich frag mich ja wieso es auf dem PC massig Effekte gibt, die ein Spiel künstlicher aussehen lassen, aber keins welches den Gegenteil erwirkt.
Wieso gibt es fürn PC der ja nachweislich deutlich mehr Rechenleistung kein Filter, der das Spiel echter aussehen lässt, stattdessen sorgen Max Details mit allen Effekten für Disco Beleuchtung (siehe auch Battöefield 3), Plastiklook und einem merkwürdig glattgeschmierten Bild.
Wenn man Computer Bilder vorgerechnet (also das Gegenteil von Echtzeit) bekommt, dann gibt es definitiv Effekte, die das Gegenteil bewirken. Theoretisch muss man in der Richtung doch auch was für Echtzeit hinbekommen.

GPLegend schrieb:Deswegen hätte ich gerne die Innenstadt gesehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen