Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts bei GS keinen Vorbestellerbonus? Der Typ meinte der Code wäre in der Packung drin, Penner.

Das ist irgendein Outfit?! :D Wenn man den über den DE einlöst funktioniert es hoffentlich.

Funktioniert mit dem deutschen Account. Nachdem man den Spielstand geladen hat erhält man ein paar Triaden-EP und eine Mission automatisch. Das Outfit erhöht den Nahkampfschaden. :dhoch:

SD_Infobild._SX600_.jpg

Whoa diese kack World Event´s....

Mir fehlt jetzt nur noch eins für die 100%.Und genau eins hab ich versemmelt weill ich den Typen aus versehen gekillt hab, kein plan mehr wo das war.
Auch ob es überhaupt nochmal wieder kommt is fraglich...Das macht alles kaputt, nochmal auf 100 zokk ich das sicher net :klopf:

Was sind denn die World-Events? Die Razzien zählen ja auch als Event, sind aber nur 26 und Events steht 28 soweit ich das gesehen habe. :?

Wie lange hast du für die (fast) 100 % gespielt? :D

Das sind kleine Event´s die mehr oder weniger nur aufploppen wenn du da vorbei fährst, da kommt dann so´n gelber Marker.
Meistens nen Besoffener der randale macht oder auch personen die in nem Kofferraum gefangen sind.

Davon gibts aber eben auch nur die 28 die man braucht und die kommen auch nicht random in der Welt vor sondern sind an festen Orten.
Waren bisher so um die 33std.

Ich hab auch das "Drachen" Outfit an manchmal. Bruce Lee in da House, Bitches! Da werden gerne mal Leute einfach aus dem Bild getreten. Und danach wird abgeschmatzt. :D

Das GSP Outfit ist echt der Hammer. Wer damit das Spiel zockt ist echt schmerzfrei. Fände das geil wenn mal eine Figur zum Outfit was sagen würde. War zu diesem Date mit der Tussi im Park nur in Unterhose.

Das Spiel ist so geil. Ich habe eben von einem Passanten die Nebenmission "Betrug lohnt sich nicht Teil 3" in Kennedy Town angenommen. Dann sollte ich auf der Karte ein Ziel auswählen. Wieso, weshalb, warum weiß ich nicht. Deshalb hab ich auf "B" gedrückt, um zurück ins Spiel zu kommen. Nun sitze ich aber seit 15 Minuten als Passagier (!) in einem Bus und kann nichts machen. Wie sind mittlerweile im Stadtteil Central angekommen. Der Busfahrer scheint betrunken zu sein, da er ab und zu irgendwo dagegen fährt. :ugly:

top game, hab jetzt 3 std gespielt und bin begeistert
die grafik is am pc n augenschmaus für n open world spiel
atmoshäre ist auch total gelungen sowie das kampfsystem, gut bei batman
geklaut!

Die PC Version auf Max Settings :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P3y-Q4LpOqg&list=UU6NhV2JOJr6pPGj1Q5m2eHg&index=2&feature=plcp[/vid]

Zerfikka schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
juhuuu es ist da!
hat jemand von der dvd installiert? wie geht das?
keine lust jetzt noch 3std des spiel runterzuladen + die hd texturen^^

DVD einlegen und setup starten ?! :?

Aber den Release Patch und die HD Texturen mußt du dir runterladen, die sind nicht auf der DVD enthalten ( 0,6+3,7GB).

poppel schrieb:
Boarder schrieb:
so... gerade mal fürn zwanni den cdkey gekauft... mal schauen wie es ist.

wo gekauft kenne nur gamekeys.biz da kostet es 27,99

g2play.net bietet den "english only" key für 22€ an, multi für 30€.

also ohne deutsche untertitel?

Also bei dem Key für 22€ scheint es mir so, sonst würde die andere Version keinen Sinn machen.^^

Der Typ im Vid hat die richtige Einstellung zu Motion Blur, haßt es genauso wie ich. :D

Zurück
Oben