Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sleeping Dogs (Definitve Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woah, es ist einfach so geil. Jetzt wo man sich in Menü & Steuerung eingearbeitet hat. In den anderen Staddteilen fahren richtig schicke Wagen rum (M3-Verschnitt etc.) und es kommt dieses ganz spezielle Sandbox-Feeling auf, das ein Spiel haben muss, um genial zu sein!

Einfach nur FETT. :waah: :waah:

Ist das Spiel bei euch auch schon hängengeblieben? Bei mir bis jetzt zweimal. Einmal konnte ich nach einer erfolgreichen Drogenrazzia die Figur nicht mehr bewegen. Er stand einfach weiter vor dem TV. Hab dann gespeichert und neu geladen. Und das zweite mal hatte ich einen Freeze beim Speichern. Ebenfalls direkt nach einer abgeschlossenen Drogenrazzia.

Noch eine Frage: Bekommt man später im Spiel auch in den anderen Stadtteilen eine Wohnung oder muss ich bei Drogenrazzien immer wieder zurück in meine Bude in North Point gurken? Dann dauert die Fahrerei ja länger, als die ganze Razzia.

Habe in gut 5 Spielstunden noch keinen Freeze gehabt, bei aktuell 6 abgeschlossenen Razzien.

Ich glaube, sichere Unterschlüpfe in den anderen Bezirken bekommt man im Laufe der Story, wenn es Missionen dort gibt.

calimero schrieb:
Ist das Spiel bei euch auch schon hängengeblieben? Bei mir bis jetzt zweimal. Einmal konnte ich nach einer erfolgreichen Drogenrazzia die Figur nicht mehr bewegen. Er stand einfach weiter vor dem TV. Hab dann gespeichert und neu geladen.
Das Problem hatte ich gestern auch.

Danke für die Antworten wegen der Wohnung. Ich habe es mir jetzt einfacher gemacht. Ich habe mehrere Drogenplätze hintereinander aufgeräumt und Kameras gehackt, und bin erst dann in meine Wohnung zurück gefahren, um die Lieferanten festnehmen zu lassen. Ich weiß allerdings nicht, ob man den Fortschritt verliert, wenn man zB am vierten Drogenplatz draufgeht.

Zurück
Oben