Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Dezember bekam ich das Angebot Sky HDKomplett 12 Monate für 30€ pro Monat und zwei Gratismonaten, jetzt erneut 30€ für 12 Monate Komplett, diesmal ohne Gratismonate.

Noch habe ich nichts gemacht, aber ich frage mich ob ich da noch 2-3€ rausschlagen könnte, zumal ich Bundesliga nicht wirklich brauche.

Wie sind denn da die gängigen Erfahrungen? Die 30€ wären für Entertain inkl. Box-Sets, Film, Sport, Bundesliga. Wenn ich jetzt Buli nicht brauche, müsste da doch noch etwas zu machen sein. :grins:

Im Dezember bekam ich das Angebot Sky HDKomplett 12 Monate für 30€ pro Monat und zwei Gratismonaten, jetzt erneut 30€ für 12 Monate Komplett, diesmal ohne Gratismonate.

Noch habe ich nichts gemacht, aber ich frage mich ob ich da noch 2-3€ rausschlagen könnte, zumal ich Bundesliga nicht wirklich brauche.

Wie sind denn da die gängigen Erfahrungen? Die 30€ wären für Entertain inkl. Box-Sets, Film, Sport, Bundesliga. Wenn ich jetzt Buli nicht brauche, müsste da doch noch etwas zu machen sein. :grins:
ka, warum du das nicht angenommen hast.......

Das ist eben das Problem von Sky.
Der deutsche TV Konsument.
Wenn man bedenkt was man in England oder Italien so latzen muss.

In ein paar Jahren dann so:
Sky zahlt mir 15 pro Monat, wenn ich alles empfange aber da geht noch mehr. Ich warte nochmal ab. :grins:

Sind sie zu einem großen Teil selbst schuld aber der deutsche Markt ist einfach zum kotzen.

ka, warum du das nicht angenommen hast.......

Weil ich fast alle wichtigen Sender im Unitymedia Paket habe, die Bundesliga mich nicht so großartig interessiert, und seit Netflix und Amazon Prime Video Sky immer bedeutungsloser wird?

Da Sky aber jetzt die ATP Tour Rechte besitzt und ich bekanntermaßen großer Tennisfan bin, wird es wieder interessant. Filme habe ich auf Sky irgendwie noch nie wirklich konsumiert.

Das ist eben das Problem von Sky.
Der deutsche TV Konsument.
Wenn man bedenkt was man in England oder Italien so latzen muss.

In ein paar Jahren dann so:
Sky zahlt mir 15 pro Monat, wenn ich alles empfange aber da geht noch mehr. Ich warte nochmal ab. :grins:

Sind sie zu einem großen Teil selbst schuld aber der deutsche Markt ist einfach zum kotzen.

Nur weil die so blöd sind und die Preise schlucken, muss man nicht gleich den deutschen Konsumenten wieder an den Pranger stellen.

Nur weil die so blöd sind und die Preise schlucken, muss man nicht gleich den deutschen Konsumenten wieder an den Pranger stellen.

Was sollen sie denn machen ?
Würdest du 40 oder gar 60 Euro zahlen ?
Vermutlich nicht.

Der deutsche Konsument ist Dagobert Duck in Person.
Für zwei Kinokarten 18 Euro plus Getränke 25 plus Parkhaus = 35 für einen Abend geht klar aber 30 für ein Vallabo inkl. gestellter Hardware ist zu teuer.

Was sollen sie denn machen ?
Würdest du 40 oder gar 60 Euro zahlen ?
Vermutlich nicht.

Der deutsche Konsument ist Dagobert Duck in Person.
Für zwei Kinokarten 18 Euro plus Getränke 25 plus Parkhaus = 35 für einen Abend geht klar aber 30 für ein Vallabo inkl. gestellter Hardware ist zu teuer.

In Deutschland hat man Sky nun mal so weit gebracht, hätten alle die normalen Preise dauernd geschluckt gäbe es diese Rabattpreise nicht. Aber klar, es ist ja komplett verkehrt weniger bezahlen zu wollen. Du kannst doch jederzeit zum Normalpreis ein Abonnement abschließen, wenn dein Herz so daran hängt.

Wenn die Qualität stimmen würde wäre ich auch bereit mehr zu zahlen , aber die Bildqualität ist teilweise wirklich unter aller Sau und viel viel schlechter als bei Amazon Prime oder Netflix beispielsweise. Auch der neue UHD Receiver, für den ich 100 € geblecht habe, ist eine technische Katastrophe. Bildflackern in dunklen Szenen das es einem übel wird und Pixelbildstörungen. Dazu noch die niedrigen Bitraten mit übler Klötzchenbildung, HD wird in 1080i und nicht p ausgestrahlt, Stream unter HD Auflösung und kein Dolby Digital...

Wenn die Qualität stimmen würde wäre ich auch bereit mehr zu zahlen , aber die Bildqualität ist teilweise wirklich unter aller Sau und viel viel schlechter als bei Amazon Prime oder Netflix beispielsweise. Auch der neue UHD Receiver, für den ich 100 € geblecht habe, ist eine technische Katastrophe. Bildflackern in dunklen Szenen das es einem übel wird und Pixelbildstörungen. Dazu noch die niedrigen Bitraten mit übler Klötzchenbildung, HD wird in 1080i und nicht p ausgestrahlt, Stream unter HD Auflösung und kein Dolby Digital...
dann kauf dir doch nen "vernünftigen" uhd-receiver?!

In Deutschland hat man Sky nun mal so weit gebracht, hätten alle die normalen Preise dauernd geschluckt gäbe es diese Rabattpreise nicht. Aber klar, es ist ja komplett verkehrt weniger bezahlen zu wollen. Du kannst doch jederzeit zum Normalpreis ein Abonnement abschließen, wenn dein Herz so daran hängt.

Versteh mich nicht falsch.
Ich zahle auch sicher keinen vollen Preis. Im Gegenteil, ich mag natürlich auch meinen Rabatt.
30 ist Bestprice aktuell und wenn ich im Sommer dran bin, liegt da die Messlatte.
völlig legitim.
Du hast den Preis aber bei zwei Freimonaten und es ist immer noch nicht gut. Das ist das Verhalten, was es für Sky so schwierig macht. Das haben sie sich wie gesagt zum Teil selber zuzuschreiben aber der Markt ist hier auch schwierig.
Nehmen wir mal dich als Bsp.
Du hast Best Best of Konditionen angeboten bekommen. Zufrieden ? Nein. Muss nur mehr gehen. Dein gutes Recht. Nur leichter wird das für Sky nicht.

Die sind aber selten dämlich. Letztes Jahr gab es die Preisanpassung auch für laufende Verträge. Bei uns von 35 auf 36.50. Völlig ok wie ich finde.
Gleichzeitig aber wird der Bestprice von 35 auf 30 gesenkt.
Ich versteh den Laden nicht.

Versteh mich nicht falsch.
Ich zahle auch sicher keinen vollen Preis. Im Gegenteil, ich mag natürlich auch meinen Rabatt.
30 ist Bestprice aktuell und wenn ich im Sommer dran bin, liegt da die Messlatte.
völlig legitim.
Du hast den Preis aber bei zwei Freimonaten und es ist immer noch nicht gut. Das ist das Verhalten, was es für Sky so schwierig macht. Das haben sie sich wie gesagt zum Teil selber zuzuschreiben aber der Markt ist hier auch schwierig.
Nehmen wir mal dich als Bsp.
Du hast Best Best of Konditionen angeboten bekommen. Zufrieden ? Nein. Muss nur mehr gehen. Dein gutes Recht. Nur leichter wird das für Sky nicht.

Die sind aber selten dämlich. Letztes Jahr gab es die Preisanpassung auch für laufende Verträge. Bei uns von 35 auf 36.50. Völlig ok wie ich finde.
Gleichzeitig aber wird der Bestprice von 35 auf 30 gesenkt.
Ich versteh den Laden nicht.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde die 30€ absolut fair, und hatte auch schon ein Jahr zum Vollpreis aufgrund einer verpeilten Kündigung zu ertragen, aber man versucht halt immer für sich das beste rauszuholen. Ich wollte aber nicht damit sagen, dass 30€ für das Gebotene zu viel sind. 70€ allerdings schon.

Btw. Für Bestandskunden die gekündigt haben scheinen derzeit auch 27,99€ bei zwei Paketen möglich zu sein.

Rückholangebote für Bestandskunden Februar 2017
Monat für Monat kündigen zehntausende Sky Kunden ihr Abo, um ein attraktives Rückholangebot zu erhalten. Für die Monate , Dezember 2016, Januar 2017 und Februar 2017 sind uns derzeit folgende Rückholangebote zum Bestpreis für Bestandskunden bekannt:

• Sky Entertainment Komplett (Cinema, Sport, Bundesliga) + HD für 34,99 Euro
    • Sky Welt + zwei Pakete + HD + 2 TB Festplattenreceiver für 27,99 Euro
    • Sky Welt + 1 Premiumpaket 16,99 Euro oder 19,99 Euro (+3€ HD)
Auch für Sky Alt-Kunden ohne derzeitigen Vertrag versendet Sky derzeit folgende Rückholangebote:

• Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD für 19,99 Euro (Sky+ 320 GB einmalig 99 Euro)
    • Sky Welt + zwei Pakete + HD für 29,99 Euro (Sky+ 320 GB einmalig 99 Euro)

Ist das normal, dass man aufgenommene sky Sendungen nicht mehr abspielen kann, wenn man kein Sky Kunde mehr ist? Was ist das denn für ein Blödsinn?

Mal ne Frage, ich weiss dass man sein Sky Abonnement auf eine Unitymedia Karte freischalten lassen kann, kann man die UM Karte dann auch in einem Sky Receiver nutzen? Das scheint wohl aufgrund verschiedener Verschlüsselungsverfahren nicht so einfach zu gehen. In Bawü klappt es wohl mit manchen Karten, aber in NRW gar nicht?

Weiss da jemand etwas zu?

Mal ne Frage, ich weiss dass man sein Sky Abonnement auf eine Unitymedia Karte freischalten lassen kann, kann man die UM Karte dann auch in einem Sky Receiver nutzen? Das scheint wohl aufgrund verschiedener Verschlüsselungsverfahren nicht so einfach zu gehen. In Bawü klappt es wohl mit manchen Karten, aber in NRW gar nicht?

Weiss da jemand etwas zu?
Meine Erfahrung von 2011: Normalerweise nicht, kommt halt einfach auf die Karte an. Sky hat aber mittlerweile nur noch wenige freigegebene receiver für die eigenen Karten. Du könntest deinen UM Kram auf die Sky karte übertragen, aber: die wollen 5€ im Monat dafür haben, weils ne fremdkarte ist (ja, auch wenn deren Logo auf dem Sky Brief war). Außerdem geht das nicht in einem laufenden Vertrag, es wird ein neuer abgeschlossen und der alte nicht aus Kulanz gekündigt.

Meine Erfahrung von 2011: Normalerweise nicht, kommt halt einfach auf die Karte an. Sky hat aber mittlerweile nur noch wenige freigegebene receiver für die eigenen Karten. Du könntest deinen UM Kram auf die Sky karte übertragen, aber: die wollen 5€ im Monat dafür haben, weils ne fremdkarte ist (ja, auch wenn deren Logo auf dem Sky Brief war). Außerdem geht das nicht in einem laufenden Vertrag, es wird ein neuer abgeschlossen und der alte nicht aus Kulanz gekündigt.

Hmm ok. Habe jetzt wieder einen Sky Vertrag abgeschlossen und alle Sky Sender wurden während des Telefonats sofort auf meine "UM 02" Unitymedia Karte freigeschaltet. Es stellte sich dann die Frage ob ich den Sky HD Receiver bräuchte, der ja auch mit 14€ Versand berechnet wird. Habe erstmal nein gesagt, da ich alles auf einer Karte und einem Gerät gucken möchte. Und Sky verlangt dafür nichts, wenn deren Sender auf die UM Karte freigeschaltet werden.

Und UM berechnet dafür 5€ monatlich, wenn man es umgekehrt macht?? Oder einmalig 5€?

Mein Plan war halt, wenn die UM Karte mit allen Sendern auch auf dem Sky Receiver laufen würde, könnte ich den in ein anderes Zimmer stellen, und die Karte sozusagen wechseln. Aber wenn das gar nicht klappt mit der UM Karte im Sky Receiver, kann ich mir die 14€ auch sparen. Nur Sky Box Sets kann ich jetzt natürlich nicht nutzen, da das ganze am UM Receiver nicht unterstützt wird.

Zurück
Oben