Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bescheuert.

Dann macht es wohl mehr Sinn nach einem gebrauchten UM Receiver zu gucken. Den könnte ich dann als Zweitgerät nutzen. Zwei Karten brauche ich nicht, aber Filme in 5.1 an meiner Anlage zu gucken wäre schon schön. Nur steht der ganze Kram nicht im Wohnzimmer.

War meiner Meinung schon immer so.

Aber nur auf nem Sky Receiver. Auf nem Unitymedia Gerät sind alle Restriktionen durch Sky nicht vorhanden. Ich hatte zumindest noch nie welche, habe früher sogar die WWE PPVs aufgezeichnet, obwohl es Sky ja untersagt Select Bestellungen aufzuzeichnen.

Ich habe aber eine andere Frage betreffend Sky Entertain und Box Sets. Das ist in meinem Abonnement inbegriffen, aber wie gucke ich das über die PS4? Da gibt es nur Sky Ticket als App, und da komme ich mit meinen Daten nicht rein. Auf dem ipad kann ich mich bei Sky Go einloggen und habe da auch die Box Sets.

Brauche ich für Sky Ticket jetzt noch einen extra Posten im Vertrag? Weil eigentlich dachte ich, ich habe alles bis auf Bundesliga.

Aber nur auf nem Sky Receiver. Auf nem Unitymedia Gerät sind alle Restriktionen durch Sky nicht vorhanden. Ich hatte zumindest noch nie welche, habe früher sogar die WWE PPVs aufgezeichnet, obwohl es Sky ja untersagt Select Bestellungen aufzuzeichnen.

Ich habe aber eine andere Frage betreffend Sky Entertain und Box Sets. Das ist in meinem Abonnement inbegriffen, aber wie gucke ich das über die PS4? Da gibt es nur Sky Ticket als App, und da komme ich mit meinen Daten nicht rein. Auf dem ipad kann ich mich bei Sky Go einloggen und habe da auch die Box Sets.

Brauche ich für Sky Ticket jetzt noch einen extra Posten im Vertrag? Weil eigentlich dachte ich, ich habe alles bis auf Bundesliga.

Sky ticket hat mit box sets nichts zu tun.

Box sets bekommst du auf dem sky receiver und via Sky go

Sky ticket hat mit box sets nichts zu tun.

Box sets bekommst du auf dem sky receiver und via Sky go

Ok. Und da es auf der PS4 kein Sky Go geben tut, kann ich es leider nur auf dem ipad nutzen. Weil ich habe mir Sky ja auf meine UM Karte schalten lassen und gucke auch über den UM Receiver. Finde es mega nervig wenn sich die Kanäle vermischt auf zwei Geräten befinden. Nur funzt darüber leider Sky Entertain nicht.

Also ich habe den Horizon Rekorder von Unitymedia und kann dort alle gespeicherten Sky Aufnahmen nicht mehr gucken. Steht Sender ist nicht abonniert

An Receivern kann ich wirklich nur Dreambox- oder VU+-Kisten empfehlen. Zwar kann man keine Box-Sets abrufen, aber es gibt weder bei Sky noch bei HD+ Gängeleien und mit dem Plugin Serienrecorder einfach unschlagbar.

An Receivern kann ich wirklich nur Dreambox- oder VU+-Kisten empfehlen. Zwar kann man keine Box-Sets abrufen, aber es gibt weder bei Sky noch bei HD+ Gängeleien und mit dem Plugin Serienrecorder einfach unschlagbar.
Warum nutzt man nicht einfach die normale Sky+ Box oder den sky+ Pro, da gehen auch alle Sky Funktionen:?

Hatte vorher Kabel und nutze jetzt Sat: mit der gleichen Box, musste nur die Tuner austauschen. Mit Vu kann ich alles aufnehmen, Werbungg lustig hin und her Spülen, auf andere Geräte übertragen (.ts-Files)und unterwegs schauen, als mediaserver nutzen oder darauf zugreifen, zig verschiedene Skins nutzen, aus unermesslich vielen und nützlichen Plugins schöpfen (youtube, Netatmo, Mail, fritzbox etc.) und wie gesagt, der Serienrecorder nimmt alles auf - ohne Wiederholungen - und managt gleichzeitig Doppelbelegungen. Gibt noch einiges mehr an funktionen.

Bei mir läufts heute Nacht aus, hatte bisher Entertainment und Cinema inkl. HD für 20,99€. Eben mal dort angerufen was geht und Angebote die im System für mich hinterlegt waren, Sky komplett inkl HD für 36,99€ oder wie ich es bisher hatte für 24,99€. Hab dann gefragt ob es nicht wieder die 20,99€ gibt, aber nö da nur die zwei Angebote für mich im System hinterlegt seien. Schade.

Gude
Ich ziehe im April um, hatte bisher Fernsehen immer nur über Dvbt und wollte mit der Umstellung auf Kabel wechseln.

Hatte bisher Internet/Telefon bei der Telekom für inzwischen 39.99 EURO/Monat, der Vertrag läuft noch genau 1 Jahr.

Heute bei der Telekom angerufen, da wurde mir Entertain für zusätzliche 10 Euro angeboten + 120 Euro Gutschrift und Media Reciever.

Heißt Internet / Telefon, Entertain + Reciever für 45 Euro im Monat (durch die Gutschrift), Vertrag verlängert sich natürlich wieder.

Ein günstigeres Angebot bekomme ich derzeit wahrscheinlich nicht, oder?
Sonst müsste ich warten bis mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft?

Gude
Ich ziehe im April um, hatte bisher Fernsehen immer nur über Dvbt und wollte mit der Umstellung auf Kabel wechseln.

Hatte bisher Internet/Telefon bei der Telekom für inzwischen 39.99 EURO/Monat, der Vertrag läuft noch genau 1 Jahr.

Heute bei der Telekom angerufen, da wurde mir Entertain für zusätzliche 10 Euro angeboten + 120 Euro Gutschrift und Media Reciever.

Heißt Internet / Telefon, Entertain + Reciever für 45 Euro im Monat (durch die Gutschrift), Vertrag verlängert sich natürlich wieder.

Ein günstigeres Angebot bekomme ich derzeit wahrscheinlich nicht, oder?
Sonst müsste ich warten bis mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft?
Schüssel, receiver, keine Telekom... wäre mein Tipp

weil unitymedia den beschissensten service aller zeiten hat und grade in kombination mit sky was die einspeisung von HD-kanälen ein schlechter witz ist.
Bisher haben 2 Vertragswechsel plus 1x Umzug ohne Probleme geklappt. Eine Störung war innerhalb von 24 Stunden behoben. Klar Sky ist blöd. Allerdings eigentlich auch nur die Bundesliga HD Sender 5-10. Sonst ist eigentlich alles wichtige da.

Bisher haben 2 Vertragswechsel plus 1x Umzug ohne Probleme geklappt. Eine Störung war innerhalb von 24 Stunden behoben. Klar Sky ist blöd. Allerdings eigentlich auch nur die Bundesliga HD Sender 5-10. Sonst ist eigentlich alles wichtige da.
immerhin, alles wichtige... ich hätte lieber alles, wofür ich zahle. ironischerweise bieten sie ja alle HD-sender über ihre eigenen plattformen an...

ich könnte ein lied über meine erfahrung mit UM singen (auch wenn sie schon 10, bzw 2,5 jahre her sind), aber das hab ich schon mal getan und ist nur schlecht für meinen blutdruck. für mich steht jedenfalls fest: die kriegen nie wieder geld von mir und ich werde jedem davon abraten, bei denen kunde zu werden...

immerhin, alles wichtige... ich hätte lieber alles, wofür ich zahle. ironischerweise bieten sie ja alle HD-sender über ihre eigenen plattformen an...

ich könnte ein lied über meine erfahrung mit UM singen (auch wenn sie schon 10, bzw 2,5 jahre her sind), aber das hab ich schon mal getan und ist nur schlecht für meinen blutdruck. für mich steht jedenfalls fest: die kriegen nie wieder geld von mir und ich werde jedem davon abraten, bei denen kunde zu werden...
Habe auch kein Sky mehr. Habe das Highlights Paket und für mich alles wichtige drin. Das Allstars Paket, bietet mir keinen Mehrwert. Einzig um Bundesliga ist es schade. Für alles andere gibt es DAZN und Netflix, etc.

Zurück
Oben