Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das normal, dass man aufgenommene sky Sendungen nicht mehr abspielen kann, wenn man kein Sky Kunde mehr ist? Was ist das denn für ein Blödsinn?
War meiner Meinung schon immer so.
Aber nur auf nem Sky Receiver. Auf nem Unitymedia Gerät sind alle Restriktionen durch Sky nicht vorhanden. Ich hatte zumindest noch nie welche, habe früher sogar die WWE PPVs aufgezeichnet, obwohl es Sky ja untersagt Select Bestellungen aufzuzeichnen.
Ich habe aber eine andere Frage betreffend Sky Entertain und Box Sets. Das ist in meinem Abonnement inbegriffen, aber wie gucke ich das über die PS4? Da gibt es nur Sky Ticket als App, und da komme ich mit meinen Daten nicht rein. Auf dem ipad kann ich mich bei Sky Go einloggen und habe da auch die Box Sets.
Brauche ich für Sky Ticket jetzt noch einen extra Posten im Vertrag? Weil eigentlich dachte ich, ich habe alles bis auf Bundesliga.
Sky ticket hat mit box sets nichts zu tun.
Box sets bekommst du auf dem sky receiver und via Sky go
Also ich habe den Horizon Rekorder von Unitymedia und kann dort alle gespeicherten Sky Aufnahmen nicht mehr gucken. Steht Sender ist nicht abonniert
Warum nutzt man nicht einfach die normale Sky+ Box oder den sky+ Pro, da gehen auch alle Sky FunktionenAn Receivern kann ich wirklich nur Dreambox- oder VU+-Kisten empfehlen. Zwar kann man keine Box-Sets abrufen, aber es gibt weder bei Sky noch bei HD+ Gängeleien und mit dem Plugin Serienrecorder einfach unschlagbar.

Schüssel, receiver, keine Telekom... wäre mein TippGude
Ich ziehe im April um, hatte bisher Fernsehen immer nur über Dvbt und wollte mit der Umstellung auf Kabel wechseln.
Hatte bisher Internet/Telefon bei der Telekom für inzwischen 39.99 EURO/Monat, der Vertrag läuft noch genau 1 Jahr.
Heute bei der Telekom angerufen, da wurde mir Entertain für zusätzliche 10 Euro angeboten + 120 Euro Gutschrift und Media Reciever.
Heißt Internet / Telefon, Entertain + Reciever für 45 Euro im Monat (durch die Gutschrift), Vertrag verlängert sich natürlich wieder.
Ein günstigeres Angebot bekomme ich derzeit wahrscheinlich nicht, oder?
Sonst müsste ich warten bis mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft?
Und warum? Habe Kabel und bin top zufrieden. Alles was ich gucken will geht und habe ne 400mbit Leitung Internet über KabelFalls innerhalb NRW: KEIN KABEL!!!!!!!!!1ELF
Dann lieber entertain.
weil unitymedia den beschissensten service aller zeiten hat und grade in kombination mit sky was die einspeisung von HD-kanälen ein schlechter witz ist.Und warum? Habe Kabel und bin top zufrieden. Alles was ich gucken will geht und habe ne 400mbit Leitung Internet über Kabel
Bisher haben 2 Vertragswechsel plus 1x Umzug ohne Probleme geklappt. Eine Störung war innerhalb von 24 Stunden behoben. Klar Sky ist blöd. Allerdings eigentlich auch nur die Bundesliga HD Sender 5-10. Sonst ist eigentlich alles wichtige da.weil unitymedia den beschissensten service aller zeiten hat und grade in kombination mit sky was die einspeisung von HD-kanälen ein schlechter witz ist.
immerhin, alles wichtige... ich hätte lieber alles, wofür ich zahle. ironischerweise bieten sie ja alle HD-sender über ihre eigenen plattformen an...Bisher haben 2 Vertragswechsel plus 1x Umzug ohne Probleme geklappt. Eine Störung war innerhalb von 24 Stunden behoben. Klar Sky ist blöd. Allerdings eigentlich auch nur die Bundesliga HD Sender 5-10. Sonst ist eigentlich alles wichtige da.
Habe auch kein Sky mehr. Habe das Highlights Paket und für mich alles wichtige drin. Das Allstars Paket, bietet mir keinen Mehrwert. Einzig um Bundesliga ist es schade. Für alles andere gibt es DAZN und Netflix, etc.immerhin, alles wichtige... ich hätte lieber alles, wofür ich zahle. ironischerweise bieten sie ja alle HD-sender über ihre eigenen plattformen an...
ich könnte ein lied über meine erfahrung mit UM singen (auch wenn sie schon 10, bzw 2,5 jahre her sind), aber das hab ich schon mal getan und ist nur schlecht für meinen blutdruck. für mich steht jedenfalls fest: die kriegen nie wieder geld von mir und ich werde jedem davon abraten, bei denen kunde zu werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen