Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir funktioniert SoD nich bekomme immer die Fehlermeldung: Technisches Problem :ugly:
Es scheint wohl Probleme mit gewissen Routern und dem Pro Receiver zu geben laut Sky-Forum, es wird an einer Lösung gearbeitet und das schon seit Wochen:fp:

Hatte gestern telefonisch das Angebot bekommen komplett mit Entertainment für 29,99€. Gekündigt zum 31.12.16

Dabei bleibt es diesmal aber auch.

Ich kriege hier ständig Rückholerangebote mit einer falschen 0800er Nummer drauf. Da kommt dann eine Ansage mit einer kostenpflichtigen 0180er Nummer und da weiß man immer nur vom vorletzten Angebot. Das Ganze hatte ich jetzt dreimal und nun können die mich echt mal am Arsch lecken, denn das hat weder mit einer fairen geschweige denn respektvollen Geschäftsbeziehung zu tun. Wird halt mehr Netflix genutzt.

denn das hat weder mit einer fairen geschweige denn respektvollen Geschäftsbeziehung zu tun.

Leider es bei mir schon länger so, dass man von einer fairen Geschäftsbeziehung schon längst nicht mehr reden kann. Mit ihrem Monopol an der Bundesliga ziehen sie ihre Kunden wie die Sau durchs Dorf und machen mit ihnen was sie wollen. Der Wegfall der Premier League (nicht ein mal wurde ich von Sky darüber offiziell informiert) oder die vehement zunehmende Anzahl an Werbeinblendungen bei Fußballspielen und diese peinlichsten Ansagen der Kommentatoren, man möchte sich doch eine Zweitkarte oder sonstwas zulegen. Man ist bei Sky permanent Werbung ausgesetzt und das nervt einfach nur noch. Ich hoffe ich komme nächstes Jahr ohne Bundesliga aus, dann wird der Scheiss einfach nur mehr genutzt. Man wird von vorne bis hinten verarscht.

Mein Sky ist am 1.1.17 abgelaufen. Kann mich auch nicht mehr auf der Seite einloggen, aber kann immer noch alle Sender sehen inkl Bundesliga. Habe es über Unitymedia Horizon Box geschaut. Also auch keine Receiver oder Karte von Sky erhalten.

Soll ich mal da anrufen oder ist das deren Problem, wenn sie die Sender nicht sperren?

Mein Sky ist am 1.1.17 abgelaufen. Kann mich auch nicht mehr auf der Seite einloggen, aber kann immer noch alle Sender sehen inkl Bundesliga. Habe es über Unitymedia Horizon Box geschaut. Also auch keine Receiver oder Karte von Sky erhalten.

Soll ich mal da anrufen oder ist das deren Problem, wenn sie die Sender nicht sperren?
Ich würde es melden ;) ;)

Zurück
Oben