Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ruf doch mal bei der vor einigen Seite genannten Firma an
@snowman der ist doch beim Plus-Receiver eingebaut
Oh. Ok. Ist Plus der 2tb? Dann hatte ich den vorher - Wlan war katastrophal.
Ja. Das Modul hatte ich zuvor bei der 2 TB. Das war der letzte Mist. Vor allem bei der Zweitkarte. Ständig bekam man den Hinweius, dass W-Lan nicht eingeschaltet sei usw. D.h. man hatte keinen Zugriff auf Sky on Demand, musste ständig das Wlan neu suchen (oder das Modul/ den Receiver neustarten) und zT auch einstellen, weil die Einstellungen verschwunden waren usw.Also das WLAN Modul ?
Inkludiertes WLAN hat ja nur der Pro.
Auf welches Angebot wartet ihr denn? Ich finde 29€ für alles ja okay. 25€?
Son Kappes, ich kann bei der WM nichtmal in Full HD sehen![]()
ARD und ZDF HD hat doch jeder?!
Mein Sky Abo ist ja am Wochenende ausgelaufen. Schicken die noch Instruktionen, was mit dem Receiver zu tun ist? Ich gehe ja mal davon aus, dass die den wiederhaben wollen.
Warte auch noch auf eine Aufforderung...Mein Sky Abo ist ja am Wochenende ausgelaufen. Schicken die noch Instruktionen, was mit dem Receiver zu tun ist? Ich gehe ja mal davon aus, dass die den wiederhaben wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen