Ne ich hab nur keine Lust das der Receiver zb Daten lädt wenn ich zocke. Dann geht der Ping u.u. Hoch...
Quasi immer Kabel ziehen bzw Strom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ich hab nur keine Lust das der Receiver zb Daten lädt wenn ich zocke. Dann geht der Ping u.u. Hoch...
Gerade ohne HD.. In welchem Jahr leben wir? Peinlich das so eigentlich überhaupt noch anzubieten.. :/Same here. Sky hatte mich letzte Woche noch per Brief versucht zu halten, aber das Angebot (Sky Sport, Cinema und Entertain (alles ohne HD) für 21,99€ im Monat) hat mich nicht gerade überzeugt.
ne, bin kein Freund davon Geräte immer vom Strom zu nehmen.
Achso hatte das jetzt so verstanden wegen der Ping Sache.
Deshalb ist der Receiver nicht im WLAN, um eben das zu verhindern.
Aber LAN Kabel? Sprich WLAN sorgt nur dafür? Wie hast du das denn gemerkt ist ja schon extrem ätzend wenn die Leitung da so abkackt beim Zocken?
Kam da am letzten Tag kein vernünftiges Angebot?
25€ für alles geht auf jeden Fall.
Ich hab ja auch 20€ für alles außer Cinema.
20 ist ja nicht für allesMhmm also 20,- für alles und ohne die bescheuerten 19,- "Anschlussgebühr" wäre auf jeden Fall eine Ansage.
Aber ich werde stark bleiben...
20 ist ja nicht für alles
Dann ruf doch mal bei der vor einigen Seite genannten Firma anJa, sorry. Ohne Cinema. Darauf kann ich aber bestens verzichten. Werde mir sicher keine Filme in 1080i anschauen, während nebenan bei Netflix 4k läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen