Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das WLAN Modul ?

Inkludiertes WLAN hat ja nur der Pro.
Ja. Das Modul hatte ich zuvor bei der 2 TB. Das war der letzte Mist. Vor allem bei der Zweitkarte. Ständig bekam man den Hinweius, dass W-Lan nicht eingeschaltet sei usw. D.h. man hatte keinen Zugriff auf Sky on Demand, musste ständig das Wlan neu suchen (oder das Modul/ den Receiver neustarten) und zT auch einstellen, weil die Einstellungen verschwunden waren usw.

Auf welches Angebot wartet ihr denn? Ich finde 29€ für alles ja okay. 25€?

Ja, bei mir ist 25 Euro die Schallgrenze. Habe die letzten beiden Jahre 30 Euro für alles inklusive HD gezahlt. Durch Formel 1 und CL Wegfall bin ich nicht bereit mehr zu bezahlen. Hab ja gedacht dass sich meine Wut da etwas gelegt hat, aber für mich ist das definitiv. Wenns nicht zu dem Preis geht, werde ich halt auf Buli und CL verzichten. Umgekehrt würde ich natürlich gerne alles weiter schauen. Ist jetzt wirklich ne Prinzipiensache geworden.

An seinen Prinzipien sollte man festhalten. Mich stört ebenfalls dieser ständige (gerne auch stillschweigende) Wegfall von Leistungen wie etwa CL oder Premier League. Wichtige Programmbestandteile werden da einfach eliminiert und als Kunde werde ich darüber nichtmal ordentlich in Kenntnis gesetzt. Das ist einfach unterste Schublade. Und so weit ich das mitbekommen habe, wird dann den Kunden nichtmal ein Sonderkündigungsrecht zugestanden. Da hört es dann echt auf...

Falls ihr evtl weiterhin Sky haben wollt, wartet ruhig noch. Die schicken nach Wochen erst mal ne Erinnerung dann später ne Mahnung.

Solange ihr noch alles habt kann bei einer Verlängerung alles wieder mit der vorhandenen Hardware in Betrieb genommen werden.

So spart ihr die Versandkosten und das Abo kann direkt aktiviert werden.

Könnte mir jemand einen Gefallen tun? Ich habe jetzt seit ein paar Wochen Sky Ticket Sport. Das lief auch perfekt bis zu diesem Wochenende. Entweder benutze ich die XBOX ONE Sky Ticket App oder streame vom Hany direkt auf meinen Android TV (ohne XBOX).

Seit diesem Wochenende funktioniert das aber nicht mehr mit dem Kanal "Sky Sport Austria" - der im Sky Ticket Sport dabei ist. Über Handy und Tablet läuft dieser Kanal weiter perfekt. Über die XBOX (da kommt die Fehlermeldung, dass der Player etwas hat) und über Chromecast (da tut sich einfach nichts, lädt nur und dann wir der Bildschirm schwarz) funktioniert Sky Sport Austria bei mir nicht. Alle anderen Sender (Sky Sport 1,2 HD,...) funktioniere aber alle sowohl über Handy, XBOX, Chromecast usw. Daher kann es nicht an meinem Abo liegen.

Könnte einer von euch vielleicht kurz testen ob dieser Kanal bei euch zb über Chromecast oder XBOX funktioniert? Ich verstehe es einfach nicht mehr, weil es komplett unlogisch ist und Sky hilft auch überhaupt nicht.

ps: bei mir ist Chromecast im Sony TV inkludiert. Über den Stick von SKY funktioniert es anscheinend, den habe ich aber nicht, war auch nicht notwendig.

Zurück
Oben