Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja. Die Premier League Rechte für Deutschland (und das sind scheinbar die teuersten die DAZN gekauft hat) kosten angeblich 100 M€ pro Saison. Dagegen zahlt Sky ab dieser Saison alleine 880 M€ für die Bundesliga, also ca. 30% mehr als letzte Saison und das obwohl sie dafür nichtmal mehr alles bekommen haben. Wer glaubt ihr denn zahlt am Ende für die Nummer? Das für Sky Kunden irgendwas günstiger wird, weil sie ein Paket an Discovery abtreten mussten ist wohl mehr als unwahrscheinlich.

Ich meine ich zahle auch nicht vollpreis, aber mit 45€ immer noch mehr als die meisten hier.
Selber schuld! Wieso sollte ich auch 45€ zahlen, wenn ich es nun für knapp 16€ bekommen habe? Zumal ich definitiv nie 45€ zahlen würde, denn es ist mir max. 25€ wert und das ist schon die absolute Höchstgrenze. Kriege ich es dafür nicht, ist es mir dann auch egal.

Komisch was mir DAZN für 9.99€ so alles bieten kann.

Komisch was mir Lidl für 9.99 so alles bieten kann.

Vergleiche funktionieren nicht immer.
Game of thrones, Walkind Dead, n paar halbwegs aktuelle Filme, x Spartenkanäle, Bundesliga, DFB Pokal, Euro League, Champions League, Formel 1, noch ein paar andere Sportarten die mich nicht jucken.
Sehr gutes Angebot für Kinder, das Programm ist halt sehr breit angelegt.

Jetzt fängst Du an mit PD, Serie A und überhaupt.

Können wir diskutieren bis wir schwarz werden und keiner wird je Recht haben.

Vergleiche erübrigen sich eh mit Dazn wenn man weiß wie viel Sky an Astra für die Verbreitung zahlen muss.

Die Server kosten für Dazn sind da schon Viel günstiger. Zumal inet rechte noch immer günstiger als TV rechte sind in vielen Bereichen.

Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal gepostet hatte, aber wer Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, kann sich wohl Sky komplett (wenn ich das richtig lese) zum ultimativen Preis holen.

1. Für Feuerwehrangehörige zur Privatnutzung: Sky Entertainment Paket, alle Premiumpakete, der mobile Service Sky Go, der Abrufdienst Sky On Demand sowie der neue Ultra-HD-fähige Sky+ Pro Receiver im günstigen 24-Monatsabo für nur 19,99 Euro monatlich (statt 66,49 Euro monatlich)
http://www.feuerwehrverband.de/rahmenvertraege.html

So, meine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht und habe gerade ein super Angebot bekommen und angenommen!

War Augustkündiger und habe Dunkel werden lassen.

E + C + S + B + HD für 29,99 Euro pro Monat. Keine AG, 6 Freimonate und den SKY+ Pro UHD Receiver für 0,- Euro dazu!

Habe den CCA mehrfach gefragt ob er mich veräppeln wollte und Ihn darauf aufmerksam gemacht, dass heute auch noch nicht der 1. April wäre. Er meinte das Angebot ist heute morgen für Juni, Juli und Augustkündiger eingestellt worden und er könnte selber kaum glauben was er mir das vorliest. Habe dann gleich für 23+X Monate verlängert :)

So, meine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht und habe gerade ein super Angebot bekommen und angenommen!

War Augustkündiger und habe Dunkel werden lassen.

E + C + S + B + HD für 29,99 Euro pro Monat. Keine AG, 6 Freimonate und den SKY+ Pro UHD Receiver für 0,- Euro dazu!

Habe den CCA mehrfach gefragt ob er mich veräppeln wollte und Ihn darauf aufmerksam gemacht, dass heute auch noch nicht der 1. April wäre. Er meinte das Angebot ist heute morgen für Juni, Juli und Augustkündiger eingestellt worden und er könnte selber kaum glauben was er mir das vorliest. Habe dann gleich für 23+X Monate verlängert :)

Sehr geil.
Nur Chuck Norris und Joker of Dunkelheitness zahlen weniger.

Zurück
Oben