Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber schuld! Wieso sollte ich auch 45€ zahlen, wenn ich es nun für knapp 16€ bekommen habe? Zumal ich definitiv nie 45€ zahlen würde, denn es ist mir max. 25€ wert und das ist schon die absolute Höchstgrenze. Kriege ich es dafür nicht, ist es mir dann auch egal.Ich meine ich zahle auch nicht vollpreis, aber mit 45€ immer noch mehr als die meisten hier.
Komisch was mir DAZN für 9.99€ so alles bieten kann.
ich würd nur für das bundesliga online paket 15€ zahlen aber die 30 die momentan verlangt werden (für sport komplett) find ich lächerlich und kann ich mir auch ienfach nicht leisten.
Wie gesagt, geizig.Selber schuld! Wieso sollte ich auch 45€ zahlen, wenn ich es nun für knapp 16€ bekommen habe? Zumal ich definitiv nie 45€ zahlen würde, denn es ist mir max. 25€ wert und das ist schon die absolute Höchstgrenze. Kriege ich es dafür nicht, ist es mir dann auch egal.
Steh ich zu, glaubt nur immer niemand!Wie gesagt, geizig.
Oh doch, sonst hättest ja nicht das was du jetzt hastSteh ich zu, glaubt nur immer niemand!

Und ich hab dank Spätschicht glatt meinen ersten Anruf von Sky verpasst.
Wie mir das leid tutich heb erst zwei Wochen vor schwarz ab, vorher bekommt man ja eh nur Müll angeboten
![]()
So, meine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht und habe gerade ein super Angebot bekommen und angenommen!
War Augustkündiger und habe Dunkel werden lassen.
E + C + S + B + HD für 29,99 Euro pro Monat. Keine AG, 6 Freimonate und den SKY+ Pro UHD Receiver für 0,- Euro dazu!
Habe den CCA mehrfach gefragt ob er mich veräppeln wollte und Ihn darauf aufmerksam gemacht, dass heute auch noch nicht der 1. April wäre. Er meinte das Angebot ist heute morgen für Juni, Juli und Augustkündiger eingestellt worden und er könnte selber kaum glauben was er mir das vorliest. Habe dann gleich für 23+X Monate verlängert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen