Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nicht so wirklich nen Unterschied feststellen können seit ich entertainment habe...
Kriege nun auch täglich Post und Anrufe. Aber Sky ist so uninteressant geworden.
Keine Premier League bald mehr, Sport1 US hat nur noch einen Hauch NFL, kaum zu gebrauchen. Und weil ich keinen Festplattenreceiver habe und die Serien die mich interessieren, zu den unmöglichsten Zeiten kommen, habe ich nichts von und das nervt mich total ab.
Die Festplatte kriegst du ja gratis dazu.
Ja mittlerweile.
Aber nicht die Jahre vorher. Aber wie dem auch sei, zu wenig für mich.
Bleibe wohl bei privaten TV in HD und den öffentlich rechtlichen und das mit meinem Festplattenreceiver.
Private in HD.
Warum ? Warum bezahlt ihr Geld für Werbefernsehen ?
Spielfilme in skaliertem SD ?
Die ganzen Restriktionen?
![]()

Wer hat denn hier noch den Sky-Receiver mit Festplatte? Leuchtet die bei euch? Habe die schon tauschen lassen, weil sie mir zuerst nicht die 2TB Platte mitgeschickt haben. Aber jetzt springt die Platte anscheinend auch nicht an.
So langsam habe ich jetzt ja den Receiver im Verdacht. Denn beide Platten prompt am Arsch und/oder auch beide Kabel hinüber erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
Jetzt hänge ich wieder bei denen in der Warteschleife (19 Minuten, stöhn), um mal zu hören was die noch so an Tipps haben.
edit
Jetzt tauschen wir nochmal den Receiver und hoffen mal, daß es dann klappt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen