Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich will keine 2 Fernsehboxen dastehen haben![]()

Dann kann man ja mal schauen, wie es für den ein oder anderen PL Interessierten aussieht mit dem Sonderkündigungsrecht, denn die Premier League scheint demnächst nur noch bei SPOX zu kommen.
Heißt also das auf sky Sport neben DFB Pokal, Champions League und Europa league nur noch Golf laufen wird. War schon mies als WWE nicht mehr auf sky kam.
Ja. WWE war echt ein Schlag ins GesichtHeißt also das auf sky Sport neben DFB Pokal, Champions League und Europa league nur noch Golf laufen wird. War schon mies als WWE nicht mehr auf sky kam.
Sky hat 0521/9697828 hatten mich ja auch tausend mal angerufen.Mich ruft seit Tagen eine 030-Nummer an. Ist das Sky? Bin halt immer arbeiten, wenn die anrufen.
Sky hat 0521/9697828 hatten mich ja auch tausend mal angerufen.
Habe nun für 12 Monate verlängert. Habe aber nun Sport raus und dafür cinema
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen