Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann eh nicht nachvollziehen wie man Kabel TV nutzen kann wenn man die Möglichkeit hat sat zu nutzen.

Viel mehr Sender ( nicht nur auf sky bezogen), mehr Hd und man muss nicht mtl. Kabel Gebühren zahlen.

Leider machen ja oft Vermieter einen Strich durch die Rechnung.

Dann kann man ja mal schauen, wie es für den ein oder anderen PL Interessierten aussieht mit dem Sonderkündigungsrecht, denn die Premier League scheint demnächst nur noch bei SPOX zu kommen. :nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dann kann man ja mal schauen, wie es für den ein oder anderen PL Interessierten aussieht mit dem Sonderkündigungsrecht, denn die Premier League scheint demnächst nur noch bei SPOX zu kommen. :nein:

Damit hat perform die PD, PL, rechte an der Serie A und Ligue 1. Glaube an der belgischen Liga auch.

Glaube kaum dass sie weiter nur Streams anbieten werden.

Heftig dass sky grade nach der Fusion sich die rechte weg nehmen lässt wenn das stimmt

Es schien wohl einfach zu wenig Leute zu interessieren. Auch wenn Kloppo für einen gewissen Aufschwung gesorgt hat. Ich hab's auch nicht so verfolgt, aber generell fand ich schon angenehm zu überlegen, wenn ein interessantes Spiel käme.

...
Bei Sky Deutschland hat die Premier League zuletzt eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Pro Wochenende wurden meist nur drei oder vier Partien der insgesamt möglichen zehn Stück übertragen. Begründet hatte Sky dies jeweils mit den eher niedrigen Zuschauerzahlen – oftmals lagen diese bei um die 10.000 Fans.
...

http://www.quotenmeter.de/n/82391/sky-verliert-premier-league-rechte

In dem Artikel steht auch, daß Perform ein Netflix des Sports werden will. Dann muss man mal abwarten, wie teuer das werden soll und ob sie auch eine App für meinen TV hinbekommen. Für 'nen Zehner würde ich es wohl nehmen, um mal in andere Ligen reinzuschnuppern.

Heißt also das auf sky Sport neben DFB Pokal, Champions League und Europa league nur noch Golf laufen wird. War schon mies als WWE nicht mehr auf sky kam.

sky sport ist tatsächlich eher übersichtlich. auch sky sport news HD finde ich insgesamt albern. alle 15 minuten wird der gleiche scheiß wiederholt. überwiegend fußball. es gibt so viele sportarten, so viele randsportarten, so viel, worüber man berichten könnte, wo es günstige lizenzen gibt, aber nee.... es kommt immer der gleiche scheiß.

Zurück
Oben