Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hält Dich davon ab?Was würde ich geben, wenn ich einfach eine Satelitenschüssel installieren könnte. Das wäre der Traum...
das ist der königsweg. alternativ tv über dsl (entertain oder vodafone). kabel ist das schlimmste in verbindung mit sky. bzw umgekehrt.Was würde ich geben, wenn ich einfach eine Satelitenschüssel installieren könnte. Das wäre der Traum...
Seltsam, da sind Sender aufgelistet, die ich definitiv nicht empfange. Einen habe ich nicht mal in der Liste.
In der Liste geht es nur darum welche du theoretisch empfangen könntest. Hast du komplett?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war mal so dass man für Sport 1 US sowohl BuLi als auch das Sport Paket im Abo haben musste.
Ich hab all diese wunderbaren Probleme nicht weil Unitymedia der größte Haufen ist und eh nix einspeist.
Apopos, weiss jemand ob ich von Unitymedia auf T-Entertain wechseln kann und Sky mir das entsprechend umschaltet? Hab ne Gebührenerhöhung für den Kabelanschluss angekündigt bekommen und daher bis Ende Februar ein Sonderkündigungsrecht. Überlege ob es Sinn macht mit dem ganzen TV/Internet Gedöns zur Telekom zu gehen.
Hmm, dann ises echt merkwürdig.
heute bekommst du doch alles für 30-35 euro. wo ist das problem?Bin auchmal gespannt. Habe meinen Vertrag zum 31.05. gekündigt. Nervt mich wie Sau, dass ich damals beim Umstieg auf Telekom Entertain meinen alten Premierevertrag kündigen musste. Der war zeitlich unbegrenzt und lag bei 40 Euro für fast alles. Das war mir das Zeug eigentlich wert und dieses alle 2 Jahre kündigen und auf ein ordentliches Angebot warten nervt auch. Mal sehen wie es jetzt wieder ausgeht.
ja gut, wenn einen das bangen lässt, dann kann man auch die paar euro mehr ausgeben. mich stört das jedenfalls nicht.Das jedes Jahr wieder rechtzeitig gekündigt werden muss und man dann erstmal wieder lange "bangt", wann das richtige Angebot eintrudelt.
Ich habe jetzt auch direkt mal für zwei Jahre verlängert, um etwas mehr Ruhe zu haben. Dann kann sich sowieso einiges geändert haben, was weitere Streamingangebote angeht.
heute bekommst du doch alles für 30-35 euro. wo ist das problem?
nicht verkneifen. Sofern du es aus meinem Post nicht heraus liest, nervt mich einfach das ganze Tamtam darum. Du musst als Bestandskunde kündigen und bekommst dann deine Anrufe und schriftlichen Angebote. Die sind natürlich erstmal ziemlich uninteressant, so dass du quasi bis zum Schluss warten musst bis (hoffentlich) was ordentliches kommt. Und irgendwann kommt dann vielleicht auch nichts mehr ordentliches. Laut Sky & Friends Forum ist der Bestpreis für alles aktuell 35 Euro - bei Anrufen und Zustimmung am letzten Tag. Da hast du dann noch kein HD. Hat sonst 5 Euro zusätzlich gekostet. Aktuell bewirbt Sky ja, dass das HD Paket 10 Euro kostet. Womit man schon bei 45 Euro wäre. Mein uraltVertrag war halt 40 inklusive HD und eben ohne Erhöhung nach 2 Jahren. Das dich sowas scheinbar nicht nervt freut mich für dich. Mich stört das. Mann muss sich im Leben nicht immer Probleme machen wo keine sind. Und mich nervt dass wenn ich zu so einem Scheiß gezwungen werde.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen