Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:Hab mir noch nie so Tages oder Event Tickets geholt, aber in dem von dir beschriebenen Fall is das wirklich ne Frechheit. Wenn man 20€ für den Mist bezahlt wollen die einem doch nicht ernsthaft das SD Gematsche zumuten? Bei denen wundert mich echt nix mehr.

halt selber nicht so genau Bescheid. 
Schnitzelbrötchen schrieb:Tja, die wissen über Ihre Abonnementkonstellationvertragsspezifikationsbedingungseigenschaftenhalt selber nicht so genau Bescheid.
![]()

poppel schrieb:wie hast du das mit sky go gemacht?
snowman schrieb:Alles korrekt, der Rabatt wird gezogen
JohnnyWohlfahrt schrieb:Muss mir heute abend auch wieder Sky Go auf den TV-Schirm werfen... Das Arsenal-Spiel kommt auf SportHD4... Ist zwar n bischen zeitverzögert (Sky Go hinkt immer bis zu 50 Sekunden hinterher, da darf man keine Handyapp aktiviert haben!) aber weitaus erträglicher als der SD-Brei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen