Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
Hab mir noch nie so Tages oder Event Tickets geholt, aber in dem von dir beschriebenen Fall is das wirklich ne Frechheit. Wenn man 20€ für den Mist bezahlt wollen die einem doch nicht ernsthaft das SD Gematsche zumuten? Bei denen wundert mich echt nix mehr.

Der WWE Summer Slam kam gestern Nacht auf HD2, aber das kommende September Event kommt nur auf HD3. :roll:

Und wenn die CL Konferenz auf HD1 läuft, laufen die Einzelspiele sicherlich auf HD3-5. Ich gucke lieber ein Spiel anstatt die Konferenz. Und da haben wir den Salat schon. Ich könnte wohl HD1-4 empfangen, da die auch in meiner Senderliste stehen.

Aber ganz auf Sky will ich nicht verzichten, daher bin ich die 35€ auch eingegangen. Sauer macht mich das mit der HD Einschränkung trotzdem.

Dann isses normal dass nach HD3 Schluss ist, insofern du vorher Sport HD Extra hattest...

@freezi: Dass die Sender in deiner Liste stehen, heisst nicht dass du sie nutzen kannst. Bei mir als Rabattkunde mit Kabel Deutschland sind alle Feeds aufgelistet, die theoretisch möglich sind. Läuft auf einem der gesperrten Feeds was kommt halt der übliche "Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht....."-Spruch....

Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der Axel Spri nger AG. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in Ihrem Abonnementbeitrag enthalten. Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Programmabonnements. Die Axel Springer AG überträgt den mit Ihnen abgeschlossenen Zeitschriftenabonnementvertrag inkl. aller Rechte und Pflichten an Sky. Sollte die Kooperation zwischen der Axel Springer AG und Sky enden, ist Sky berechtigt, den Abonnementvertrag an die Axel Springer AG zurück zu übertragen. Bereits bestehende Zeitschriftenverträge über den Bezug der TV DIGITAL mit der Axel Springer AG bleiben von diesem Abonnement unberührt.

:lol:

Und am Telefon sagte der Hannes mir die Zeitschrift wäre bei 35€ nicht möglich. Jetzt in den Vertragsdaten steht sie plötzlich drin.

Hab ja ne Zweitkarte gebucht und heute die schriftliche Auftragsbestätigung bekommen, da im KC ja der Vollpreis eingetragen ist.

Alles korrekt, der Rabatt wird gezogen und der Empfang von Sky go trotz rabattiertem Abo schriftlich für die volle Laufzeit bestätigt.

Coole Sache :dhoch:

poppel schrieb:
wie hast du das mit sky go gemacht?

Keine Ahnung.
Es hieß am Telefon selbst bei Buchung einer Zweitkarte würde ich kein Go dazu erhalten. Haben sie zweimal gesagt.
Karte trotzdem gebucht und auf einmal war Go wieder freigeschaltet.
Hab gedacht ich frag lieber nicht nach, ist vielleicht n Versehen aber jetzt ist es schriftlich bestätigt worden.

Muss mir heute abend auch wieder Sky Go auf den TV-Schirm werfen... Das Arsenal-Spiel kommt auf SportHD4... Ist zwar n bischen zeitverzögert (Sky Go hinkt immer bis zu 50 Sekunden hinterher, da darf man keine Handyapp aktiviert haben!) aber weitaus erträglicher als der SD-Brei.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Muss mir heute abend auch wieder Sky Go auf den TV-Schirm werfen... Das Arsenal-Spiel kommt auf SportHD4... Ist zwar n bischen zeitverzögert (Sky Go hinkt immer bis zu 50 Sekunden hinterher, da darf man keine Handyapp aktiviert haben!) aber weitaus erträglicher als der SD-Brei.

wie kriegst du das auf den Schirm ?

Funzt Airplay mit Sky Go wieder ?

Zurück
Oben