Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:BitByter schrieb:ich hab post von denen bekommen, ich möge mich doch melden. wenn ich so drüber nachdenke, könnte das damit zusammenhängen, dass sie lt. gesetz ja eigentlich keine telefonwerung mehr machen dürfen. kann das sein? hat da jemand mehr ahnung, als ich?
Ist eigentlich normal, hab auch immer erst nen Brief bekommen das mich melde solle, hab ich natürlich nicht und dann wurd ich angerufen.
dynosys schrieb:GPLegend schrieb:dynosys schrieb:Also wenn ich jetzt das Sport Paket nehme habe nicht alle Kanäle nur drei? Hab derzet nur Buli und Sky Welt + HD und bin am überlegen Sport noch dazuzunehmen. Aber so hätte sich das schon erledigt.
Wenn man kein Vollpreiszahler ist, hat man die Limitierung auf drei Sport HD Kanäle, ja.
Macht ja mal null Sinn, ich kann ja jetzt schon Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 ohne Sport Paket empfangen, wegen einem Kanal nehme doch keine extra Sport Paket dazu.
Gilt das dann wohl auch für Buli oder? Hab mich schon gefreut endlich alle Spiele in HD sehen zu können, aber wenn dann wieder mehr als die Hälfte gesperrt ist ist das ja mal zum kotzen.
GPLegend schrieb:dynosys schrieb:GPLegend schrieb:dynosys schrieb:Also wenn ich jetzt das Sport Paket nehme habe nicht alle Kanäle nur drei? Hab derzet nur Buli und Sky Welt + HD und bin am überlegen Sport noch dazuzunehmen. Aber so hätte sich das schon erledigt.
Wenn man kein Vollpreiszahler ist, hat man die Limitierung auf drei Sport HD Kanäle, ja.
Macht ja mal null Sinn, ich kann ja jetzt schon Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 ohne Sport Paket empfangen, wegen einem Kanal nehme doch keine extra Sport Paket dazu.
Gilt das dann wohl auch für Buli oder? Hab mich schon gefreut endlich alle Spiele in HD sehen zu können, aber wenn dann wieder mehr als die Hälfte gesperrt ist ist das ja mal zum kotzen.
Du musst kein extra Sport Paket nehmen. Im Endeffekt ist es auch nur Jammern auf hohem Niveau. Seit dem 1. August gibt es halt Sport 1-9 HD aber man kann als nicht Vollpreiszahler "nur" 1-3 empfangen wenn man das Sport Paket abonniert hat.
dynosys schrieb:Naja für mihc wäre das schon scheiße. Beispiel DFB-Pokal, das Spiel was mich dann interessiert kommt auf Sky Sport 4, dann hock ich dumm da und ärgere mich. Also gibts nur eine Lösung, Sky Komplett.![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:dynosys schrieb:Naja für mihc wäre das schon scheiße. Beispiel DFB-Pokal, das Spiel was mich dann interessiert kommt auf Sky Sport 4, dann hock ich dumm da und ärgere mich. Also gibts nur eine Lösung, Sky Komplett.![]()
Nicht Sky komplett ist das Zauberwort, sondern Sky komplett zum VOLLPREIS
Ich bin bei KD, da kommen weniger HD-Sender durch, und für 2 Sport HD-Sender mehr switche ich bestimmt nicht von 31,90 € auf 70 oder was auch immer grad der Komplettpreis ist...
JohnnyWohlfahrt schrieb:dynosys schrieb:Naja für mihc wäre das schon scheiße. Beispiel DFB-Pokal, das Spiel was mich dann interessiert kommt auf Sky Sport 4, dann hock ich dumm da und ärgere mich. Also gibts nur eine Lösung, Sky Komplett.![]()
Nicht Sky komplett ist das Zauberwort, sondern Sky komplett zum VOLLPREIS
Ich bin bei KD, da kommen weniger HD-Sender durch, und für 2 Sport HD-Sender mehr switche ich bestimmt nicht von 31,90 € auf 70 oder was auch immer grad der Komplettpreis ist...
CWEB 81 schrieb:Viel mehr geht mir auf den Sack das die bei rabattierten Abos kein SkyGo mehr dazu geben.
silbex schrieb:Kann mit deinen VHS Kasetten natürlich nicht mithalten, das ist richtig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen