Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wann ist sendestart, keine infos zu nhl und mlb oder kommt das schlicht nicht?

edit: hab was dazu gefunden. zu nhl sthet da nix. scheinen keine rechte zu haben. das ist blöd, aber etwas zeit bis zur saison ist ja noch, ich hoffe da wird es etwas geben. ist für mich nahezu das wichtigste :(

http://www.digitalfernsehen.de/Sport1-US-Sport1-startet-neuen-Pay-TV-Sender-fuer-US-Sport.105158.0.html

edit2: sendestart ist morgen, 1.8. sehr praktisch, da haben sie ja schön heimlich still und leise was gebastelt... es wird übrigens englischen und deutschen kommentar geben!

Derzeit scheint Sky echt einen harten Kurs zu fahren, man liest vermehrt dass es keine großzügigen Angebote kurz vor Vertragsende mehr geben soll, bei manchen melden sie sich nicht mal mehr. Und Preise unter 49€ bieten sie einem wohl für Komplett gar nicht mehr an.

Und dann gibt es ja auch noch die neue Einschränkung der Feeds für Rabattkunden.

Mal sehen wie lange es dauern wird bis sie wieder kulanter werden. Spätestens wenn der Rückgang zu groß wird, müssen die Kunden wieder gelockt werden.

Mein Abo läuft Ende August aus, bin gespannt was da noch kommen wird.

ich hab post von denen bekommen, ich möge mich doch melden. wenn ich so drüber nachdenke, könnte das damit zusammenhängen, dass sie lt. gesetz ja eigentlich keine telefonwerung mehr machen dürfen. kann das sein? hat da jemand mehr ahnung, als ich?

Freezi schrieb:
Derzeit scheint Sky echt einen harten Kurs zu fahren, man liest vermehrt dass es keine großzügigen Angebote kurz vor Vertragsende mehr geben soll, bei manchen melden sie sich nicht mal mehr. Und Preise unter 49€ bieten sie einem wohl für Komplett gar nicht mehr an.

Und dann gibt es ja auch noch die neue Einschränkung der Feeds für Rabattkunden.

Mal sehen wie lange es dauern wird bis sie wieder kulanter werden. Spätestens wenn der Rückgang zu groß wird, müssen die Kunden wieder gelockt werden.

Mein Abo läuft Ende August aus, bin gespannt was da noch kommen wird.

Ah , das erklärt warum ich auch noch nichts von denen gehört habe . Einen monat habe ich nur noch Vertrag .
Zwar schade , aber 50€ und mehr bin ich einfach nicht bereit zu bezahlen . Vor allem meine Doku sender und NASCAR werde ich vermissen :(

Mein Abo läuft demnächst auch ab. Mir wurden auch schon die 49 Euro feilgeboten. Habe aber dankend abgelehnt, weil mir das definitiv zu teuer ist. Mal abwarten, ob von denen noch was kommt. Wenn nicht, dann halt nicht. Ich freue mich dann jedenfalls auf 66 Euro mehr Kohle pro Monat.

BitByter schrieb:
ich hab post von denen bekommen, ich möge mich doch melden. wenn ich so drüber nachdenke, könnte das damit zusammenhängen, dass sie lt. gesetz ja eigentlich keine telefonwerung mehr machen dürfen. kann das sein? hat da jemand mehr ahnung, als ich?

Ist eigentlich normal, hab auch immer erst nen Brief bekommen das mich melde solle, hab ich natürlich nicht und dann wurd ich angerufen.

Hab jetzt auch verlängert und bezahle für Welt, Sport, Film und HD 24,90€.
Allerdings gibt es kein Sky Go mehr und die Sport HD Sender sind auf drei beschränkt weil man ja kein Vollpreiszahler ist. Ich überlege noch ob ich die Verlängerung widerrufen soll.

Also wenn ich jetzt das Sport Paket nehme habe nicht alle Kanäle nur drei? Hab derzet nur Buli und Sky Welt + HD und bin am überlegen Sport noch dazuzunehmen. Aber so hätte sich das schon erledigt.

Ich überlege auch schon länger wegen Sky.
Was würde sich denn für mich lohnen wenn ich nicht an Sport interessiert bin,viel SciFi schauen will,gerne Dokus und Serien in HD schaue und Filme auch nicht unbedingt brauche(Videothek Fan).

dynosys schrieb:
Also wenn ich jetzt das Sport Paket nehme habe nicht alle Kanäle nur drei? Hab derzet nur Buli und Sky Welt + HD und bin am überlegen Sport noch dazuzunehmen. Aber so hätte sich das schon erledigt.

Wenn man kein Vollpreiszahler ist, hat man die Limitierung auf drei Sport HD Kanäle, ja.

Wolfgang schrieb:
Was würde sich denn für mich lohnen wenn ich nicht an Sport interessiert bin,viel SciFi schauen will,gerne Dokus und Serien in HD schaue und Filme auch nicht unbedingt brauche(Videothek Fan).

Dann sollte IMHO Sky Welt, also das Grundpaket reichen

Wolfgang schrieb:

Dann reicht für dich Sky Welt und HD

GPLegend schrieb:
Wolfgang schrieb:

Atlantic HD gibts aber nur mit dem Filmpaket und den find ich serientechnisch am besten!

GPLegend schrieb:
dynosys schrieb:

Wenn man kein Vollpreiszahler ist, hat man die Limitierung auf drei Sport HD Kanäle, ja.

Macht ja mal null Sinn, ich kann ja jetzt schon Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 ohne Sport Paket empfangen, wegen einem Kanal nehme doch keine extra Sport Paket dazu.

Gilt das dann wohl auch für Buli oder? Hab mich schon gefreut endlich alle Spiele in HD sehen zu können, aber wenn dann wieder mehr als die Hälfte gesperrt ist ist das ja mal zum kotzen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
GPLegend schrieb:
Wolfgang schrieb:

Atlantic HD gibts aber nur mit dem Filmpaket und den find ich serientechnisch am besten!

Ist das der mit den ganzen HBO Serien?

Zurück
Oben