Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
BitByter schrieb:
ich hab post von denen bekommen, ich möge mich doch melden. wenn ich so drüber nachdenke, könnte das damit zusammenhängen, dass sie lt. gesetz ja eigentlich keine telefonwerung mehr machen dürfen. kann das sein? hat da jemand mehr ahnung, als ich?

Ist eigentlich normal, hab auch immer erst nen Brief bekommen das mich melde solle, hab ich natürlich nicht und dann wurd ich angerufen.

hab nicht vor, da anzurufen, ist aber bei der 3. verlängerung der erste brief, der mich auffordert, mich bei denen zu melden^^

dynosys schrieb:
GPLegend schrieb:
dynosys schrieb:
Also wenn ich jetzt das Sport Paket nehme habe nicht alle Kanäle nur drei? Hab derzet nur Buli und Sky Welt + HD und bin am überlegen Sport noch dazuzunehmen. Aber so hätte sich das schon erledigt.

Wenn man kein Vollpreiszahler ist, hat man die Limitierung auf drei Sport HD Kanäle, ja.

Macht ja mal null Sinn, ich kann ja jetzt schon Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 ohne Sport Paket empfangen, wegen einem Kanal nehme doch keine extra Sport Paket dazu.

Gilt das dann wohl auch für Buli oder? Hab mich schon gefreut endlich alle Spiele in HD sehen zu können, aber wenn dann wieder mehr als die Hälfte gesperrt ist ist das ja mal zum kotzen.

Du musst kein extra Sport Paket nehmen. Im Endeffekt ist es auch nur Jammern auf hohem Niveau. Seit dem 1. August gibt es halt Sport 1-9 HD aber man kann als nicht Vollpreiszahler "nur" 1-3 empfangen wenn man das Sport Paket abonniert hat.

Beim letzten mal musste ich auch anrufen .
Da bekam ich eine mail mit dem 34,95€ Angebot , aber ich musste dafür anrufen . Online konnte ich das seltsamerweise nicht abschließen .
Bis jetzt kam aber noch nicht mal ein Alibi angebot , naja mal abwarten .

GPLegend schrieb:
dynosys schrieb:
GPLegend schrieb:
dynosys schrieb:
Also wenn ich jetzt das Sport Paket nehme habe nicht alle Kanäle nur drei? Hab derzet nur Buli und Sky Welt + HD und bin am überlegen Sport noch dazuzunehmen. Aber so hätte sich das schon erledigt.

Wenn man kein Vollpreiszahler ist, hat man die Limitierung auf drei Sport HD Kanäle, ja.

Macht ja mal null Sinn, ich kann ja jetzt schon Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 ohne Sport Paket empfangen, wegen einem Kanal nehme doch keine extra Sport Paket dazu.

Gilt das dann wohl auch für Buli oder? Hab mich schon gefreut endlich alle Spiele in HD sehen zu können, aber wenn dann wieder mehr als die Hälfte gesperrt ist ist das ja mal zum kotzen.

Du musst kein extra Sport Paket nehmen. Im Endeffekt ist es auch nur Jammern auf hohem Niveau. Seit dem 1. August gibt es halt Sport 1-9 HD aber man kann als nicht Vollpreiszahler "nur" 1-3 empfangen wenn man das Sport Paket abonniert hat.

Naja für mihc wäre das schon scheiße. Beispiel DFB-Pokal, das Spiel was mich dann interessiert kommt auf Sky Sport 4, dann hock ich dumm da und ärgere mich. Also gibts nur eine Lösung, Sky Komplett. :fp:

dynosys schrieb:
Naja für mihc wäre das schon scheiße. Beispiel DFB-Pokal, das Spiel was mich dann interessiert kommt auf Sky Sport 4, dann hock ich dumm da und ärgere mich. Also gibts nur eine Lösung, Sky Komplett. :fp:

Nicht Sky komplett ist das Zauberwort, sondern Sky komplett zum VOLLPREIS :deal:

Ich bin bei KD, da kommen weniger HD-Sender durch, und für 2 Sport HD-Sender mehr switche ich bestimmt nicht von 31,90 € auf 70 oder was auch immer grad der Komplettpreis ist...

JohnnyWohlfahrt schrieb:
dynosys schrieb:

Nicht Sky komplett ist das Zauberwort, sondern Sky komplett zum VOLLPREIS :deal:

Ich bin bei KD, da kommen weniger HD-Sender durch, und für 2 Sport HD-Sender mehr switche ich bestimmt nicht von 31,90 € auf 70 oder was auch immer grad der Komplettpreis ist...

Ach jetzt hab ichs verstanden. Sauber, was ein Müll. Hab mich schon gefreut endlich kein Spiel in SD mehr. :traurig:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
dynosys schrieb:

aber das hat doch nix mit sky und dem vollpreis zu tun, sondern damit, dass kd nicht mehr einspeist. ist bei UM doch das gleiche problem?!?

Ne, das hat schon auch was mit Sky zu tun.
Zahlst du voll, also ohne Rabatte, bekommst du 9 Bundsliga und 9 Sport HD Sender.
Du könntest also jeden Spieltag jedes Spiel in HD sehen.
Hast du n rabattiertes Abo bleibt es so wie letztes Jahr. 2 HD Sender (in manchen Fällen wohl auch 3) und das war es dann. Die anderen HD Feeds gibts nur für Vollzahler.
Sat hin Kabel her. Der einzige Unterschied ist der, dass man sich als Kabelkunde die Frage erst gar nicht stellen muss, da es die anderen Feeds eh nicht gibt.
Kann man sich drüber ärgern, oder es lassem.
Ich fände es zwar mit allen Feeds cool, aber das doppelte zahl ich deswegen sicher nicht.
Viel mehr geht mir auf den Sack das die bei rabattierten Abos kein SkyGo mehr dazu geben.
Ich hab jetzt noch zwei Monate.
Zum gleichen Preis verlänger ich nur mit SkyGo. Ansonsten wars das erstmal mit Sky für mich.

Konntest du auch heute schon beim DFB Pokal testen.
Ich konnte z.B. nur die ersten drei Hd Sender Sender sehen. Der Rest war gesperrt, bzw. halt dann nur in SD.

UM speist ins Kabelnetz eh nur Sport HD 1+2 ein, daher tangiert mich die Feedbeschränkung erst mal wenig, da man sie ja auch im Rabattabo immer noch als SD-Feeds sehen kann (wie bisher also auch). Jetzt weiss ich gar nicht wie das bei der Bundesliga aussieht, ob UM da überhaupt HD-Feeds beisteuert. Bis dato kam die Konferenz und das Topspiel ja stets auf Sport HD 1+2.

Bin echt mal gespannt wie sie demnächst die Sportarten sortieren, nicht dass sie das weniger interessante auf 1+2 HD setzen, damit der Rabattkunde sich ärgern kann. Denn zwischen Sport HD und SD liegen wirklich Welten. Es ist nicht nur die Auflösung, die SD Feeds haben Kompressionsartefakte ohne Ende.

CWEB 81 schrieb:
Viel mehr geht mir auf den Sack das die bei rabattierten Abos kein SkyGo mehr dazu geben.

Echt jetzt?
Das wäre echt blöd. Ich nutze hauptsächlich SkyGo. Filme, Serien und auch zum Teil Fußball schaue ich lieber darüber. Da kann ich das anschauen, wenn ich Lust zu habe.

Ohne SkyGo bräuchte ich auch kein Sky Abo.

Zurück
Oben