Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einer der für mich wichtigsten argumente für sky wird ja am 31.7 eingestellt: espn america. aktuell gibt es wohl einige sender, die sich um die passenden rechte bemühen, um das auch in deutschland zu zeigen:
http://www.digitalfernsehen.de/Sportamerica-HD-Starttermin-von-Rechten-abhaengig.104335.0.html
hoffen wir, dass es zeitnah klappt und spätestens zum start der nfl-saison was steht. schöner wäre natürlich, auch noch regelmäßig baseball zu sehen. und hoffen wir, dass der entsprechende sender dann auch den originalton überträgt. deutsche kommentatoren könnte ich da wohl kaum ertragen!

BitByter schrieb:
einer der für mich wichtigsten argumente für sky wird ja am 31.7 eingestellt: espn america. aktuell gibt es wohl einige sender, die sich um die passenden rechte bemühen, um das auch in deutschland zu zeigen:
http://www.digitalfernsehen.de/Sportamerica-HD-Starttermin-von-Rechten-abhaengig.104335.0.html
hoffen wir, dass es zeitnah klappt und spätestens zum start der nfl-saison was steht. schöner wäre natürlich, auch noch regelmäßig baseball zu sehen. und hoffen wir, dass der entsprechende sender dann auch den originalton überträgt. deutsche kommentatoren könnte ich da wohl kaum ertragen!

Schöner Mist, das habe ich nicht gewusst. Ich bin nur bei Sky eingestiegen, weil das die einzige Möglichkeit war, die NFL zu sehen. Und jetzt habe ich gerade verlängert.

snowman schrieb:
hyperman schrieb:
snowman schrieb:
hyperman schrieb:
ach ich hab ja jetzt sky go direkt mal testen.

"auf grund technischer probleme ist dieser service momentan nicht verfügbar"

Lad mal die neueste Version runter, dann sollt es klappen.
Find Sky go klasse

?! das ist mein webbrowser

Uff, dachte du nutzt iOS o. Android.

ne aber könnt ich auch mal probierenl. aber spaß macht das auf dem smartphone bildschirm bestimmt nicht

Hot Rod schrieb:
BitByter schrieb:

Schöner Mist, das habe ich nicht gewusst. Ich bin nur bei Sky eingestiegen, weil das die einzige Möglichkeit war, die NFL zu sehen. Und jetzt habe ich gerade verlängert.

sport1+ hd zeigt noch nfl, aber afaik nur mit deutschem kommentar. falls das also in deinem paket entahlten ist, bist du halbwegs abgedeckt. die zeigen aber nicht jedes spiel der saison (das hat aber espnamerica auch nicht getan)

BitByter schrieb:
na klar, aber das hat ja nix mit sky zu tun. bei allen amerikansichen sportligen kann man sich die spiele (alle spiele!) online ansehen. kostet aber ;)

"Ich bin nur bei Sky eingestiegen, weil das die einzige Möglichkeit war, die NFL zu sehen."

deshalb frag ich. aber sky ist warscheinlich auch günstiger gewesen

der saisonpass mit ALLEN spielen on-demand inkl playoffs, superbowl und pre-season kostet schlappe 210€/saison. oder 4x 55€. sky kostet 35€zeigt dafür aber eben auch nicht alles.

falls einen nur ein bestimmtes team interessiert, kann man sich auch darauf beschränken und zahlt 135€. allerdings ohne playoffs und superbowl.

wenn man sich jetzt noch für eishockey und baseball interessiert, wirds richtig heftig^^

lol... kurzes gespräch, was? ich hab denen mal am telefon gesagt, dass wir uns das alles schenken können und die nur einmal anrufen müssen, wenn sie mir dafür direkt nen ordentlichen preis machen. der typ meinte, das ginge nicht und er selbst hätte da sowieso keinen einfluss drauf. ich müsste also diverse anrufe ertragen, bis ich einen mir genehmen preis erhalte... :D
ich bin aber mal gespannt wie sich sky entwickelt. sie schaffens langsam auf den grünen zweig und heben die preise an. ich hoffe es gibt trotzdem weiterhin gute angebote...

leztens bundesliga,sport und hd+sky go für 34euro abgeschlossen weil der typ am telefon meinte sky go sei ja quasi wie eine 2.karte...naja ohne film kann man sich sky go halt komplett vergessen.. also wiederrufen und keine 2 tage später kam nen anruf ich soll dann doch alles für den preis nehmen + diese fernsehzeitung .. gnihat

Ich habe nach etlichen Jahren Premiere/Sky zum 30.09 gekündigt. Zwar hatte ich bis zuletzt das Komplett-Paket für 32,90€, aber zukünftig sollte es 34,90€ kosten und als Student muss man dann auch mal die Reißleine ziehen, auch wenn es nur 2€ mehr sind.

Mingo schrieb:
Ich habe nach etlichen Jahren Premiere/Sky zum 30.09 gekündigt. Zwar hatte ich bis zuletzt das Komplett-Paket für 32,90€, aber zukünftig sollte es 34,90€ kosten und als Student muss man dann auch mal die Reißleine ziehen, auch wenn es nur 2€ mehr sind.

hattest du einen vertrag, der nicht eh nach 12 monaten auf die eigentliche gebühren von irgendwas um die 50€-60€gestiegen wäre? falls ja: den hätte ich niemals gekündigt^^

Ne, der lief schon seit einigen Jährchen so vor sich hin. Als Premiere zu Sky wurde (oder was es doch früher?) hatte ich eigentlich nur das Bundesliga-Paket + Welt, das jeder hat. Das ganze hatte mich für ein Jahr 16,90 gekostet. Danach sollte es hochgehen auf 32,90.
Eigentlich war der Plan, nur dieses eine Jahr zu nutzen, denn 32,90 nur für Bundesliga und Welt war mir viel zu teuer. Aber wie das so ist, habe ich es natürlich verballert zu kündigen und hatte also den Vertrag für 32,90 an der Backe.
Allerdings habe ich dann festgestellt, dass bei mir alle Sender freigeschaltet waren. :gerri:
Ob das jetzt Absicht war oder ein Versehen weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich es seitdem immer weiter laufen lassen, bis jetzt eben die Preiserhöhung kam.

Zurück
Oben