Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:ach ich hab ja jetzt sky go direkt mal testen.
"auf grund technischer probleme ist dieser service momentan nicht verfügbar"
BitByter schrieb:einer der für mich wichtigsten argumente für sky wird ja am 31.7 eingestellt: espn america. aktuell gibt es wohl einige sender, die sich um die passenden rechte bemühen, um das auch in deutschland zu zeigen:
http://www.digitalfernsehen.de/Sportamerica-HD-Starttermin-von-Rechten-abhaengig.104335.0.html
hoffen wir, dass es zeitnah klappt und spätestens zum start der nfl-saison was steht. schöner wäre natürlich, auch noch regelmäßig baseball zu sehen. und hoffen wir, dass der entsprechende sender dann auch den originalton überträgt. deutsche kommentatoren könnte ich da wohl kaum ertragen!
snowman schrieb:hyperman schrieb:ach ich hab ja jetzt sky go direkt mal testen.
Lad mal die neueste Version runter, dann sollt es klappen.
Find Sky go klasse
hyperman schrieb:snowman schrieb:hyperman schrieb:ach ich hab ja jetzt sky go direkt mal testen.
Find Sky go klasse
?! das ist mein webbrowser
snowman schrieb:hyperman schrieb:snowman schrieb:hyperman schrieb:ach ich hab ja jetzt sky go direkt mal testen.
Find Sky go klasse
?! das ist mein webbrowser
Uff, dachte du nutzt iOS o. Android.
Hot Rod schrieb:BitByter schrieb:einer der für mich wichtigsten argumente für sky wird ja am 31.7 eingestellt: espn america. aktuell gibt es wohl einige sender, die sich um die passenden rechte bemühen, um das auch in deutschland zu zeigen:
http://www.digitalfernsehen.de/Sportamerica-HD-Starttermin-von-Rechten-abhaengig.104335.0.html
hoffen wir, dass es zeitnah klappt und spätestens zum start der nfl-saison was steht. schöner wäre natürlich, auch noch regelmäßig baseball zu sehen. und hoffen wir, dass der entsprechende sender dann auch den originalton überträgt. deutsche kommentatoren könnte ich da wohl kaum ertragen!
Schöner Mist, das habe ich nicht gewusst. Ich bin nur bei Sky eingestiegen, weil das die einzige Möglichkeit war, die NFL zu sehen. Und jetzt habe ich gerade verlängert.
BitByter schrieb:na klar, aber das hat ja nix mit sky zu tun. bei allen amerikansichen sportligen kann man sich die spiele (alle spiele!) online ansehen. kostet aber![]()
Mingo schrieb:Ich habe nach etlichen Jahren Premiere/Sky zum 30.09 gekündigt. Zwar hatte ich bis zuletzt das Komplett-Paket für 32,90€, aber zukünftig sollte es 34,90€ kosten und als Student muss man dann auch mal die Reißleine ziehen, auch wenn es nur 2€ mehr sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen