Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Singularity (Raven Software)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern angetestet, finde es schon ziemlich dreist das sie so Offensichtlich von Bioshock kopiert haben.
Das geht ja mal gar nicht es sollte Bioshock 3 auf der Verpackung stehen :wand:

das Spiel selbst finde ich absoluter müll, die Steuerung erst :schreck: , ich sehe da nur matsch :nein: grausamer PC port :wand:
zum glück habe ich es mir nicht gekauft

Finds auch schade und hätte es schon fast auf die Treiber geschoben, dass die Texturen teilweise 30-40 Sekunden zum nachladen brauchen. Man steht in nem Raum und sieht nur Matsch. Das find ich kacke. Aber das Spiel ist spaßig... das ist wiederum ein ganz großer Vorteil des Titels.

Werde es aber auch verkaufen nach dem durchspielen. Zum Glück gibts keine Online-Activation oder so. :kaffee:

Rikkiya schrieb:
Eventer schrieb:
Da freut man sich doch PC Gamer zu sein lol

mindesten haben wir nicht mit Tearing, Framrate Einbrüchen, niedrige Auflösung, Aliasing in 99% der Konsolenspiele zu kämpfen :grins:
Komisch, hab ich irgendwie auch nicht. Womit ich zu kämpfen hab, ist ein wenig Shootermüdigkeit. Ich hab nur die ersten drei Zombies geschafft, dann ist mein Gehirn explodiert. Russland, alles schön am Brennen, viel Funk, Glatze als Hauptchara und brummiger Stimme, erst unbewaffnet, dann als erstes schnell einen Revolver finden, L zielen R schießen, nachladen, mehr schießen. Wenn ich nachts die Augen schließe, sehe ich mittlerweile alles nur noch über Kimme und Korn. Ich halt's nicht mehr aus.

bin nun auch durch. hat mich durchgehend unterhalten und die sache mit den drei verschiedenen enden hat das ding nochmal sehr gut abgerundet. nur wars irgendwie mit der zeitblase echt zu easy. selbst auf hard...
sonst n sehr guter sommerlochs titel wie vor nem jahr schon wolfenstein. würde um die 83% geben.

Dr.Para schrieb:
bin nun auch durch. hat mich durchgehend unterhalten und die sache mit den drei verschiedenen enden hat das ding nochmal sehr gut abgerundet. nur wars irgendwie mit der zeitblase echt zu easy. selbst auf hard...
sonst n sehr guter sommerlochs titel wie vor nem jahr schon wolfenstein. würde um die 83% geben.

Sag ich doch :D Auf Stufe 3 is das Ding wien God mode :p

geht. also eigentlich gibs keine großartigen fremdwörter, nur durch den russischen akzent der meisten charaktere und den vielen zeitsprünge könnte man die übersicht manchmal verlieren. kurz danach hat man aber wieder den roten faden um der story zufolgen. kriegste aber auch recht viele notizen im spiel, die du dann komplett auf englisch lesen musst oder kannst. sind aber jetzt nicht so wichtig. eher damit man ein wenig background wissen sammeln kann, was alles so auf der insel passiert ist.

Zurück
Oben