360/PS3 Singularity (Raven Software)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von MiXeR, 21. Februar 2009.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.127
    Zustimmungen:
    21.198
  2. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    4Players : 67 %

    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/12613/68713/Singularity.html
     
  3. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Wird bestimmt sauschnell saubillig. In einem Monat hol ichs mir für 30 Euro. :D
     
  4. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.491
    Zustimmungen:
    7.864

    67%? haha... Sorry, aber das is so bullshit...
     
  5. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.384
    Zustimmungen:
    6.428
    Nö, typisch 4Players ;)
     
  6. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Die hoffen doch nur auf Klicks. Die Chance, dass jemand sich das Review ansieht, nur um zu schauen warum da so ne große Abweichung stattgefunden hat, ist sehr groß.
     
  7. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.573
    Zustimmungen:
    28.665
    Ich würde den Titel bei soliden 79% ansiedeln.
     
  8. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.491
    Zustimmungen:
    7.864
    Das ist schon klar, ändert aber nix das die Wertung bullshit ist ;) Das isn nen ende 70er anfang 80er Titel
     
  9. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.127
    Zustimmungen:
    21.198
    Gerade das erste Level beendet. Macht richtig Laune. :dhoch:
    Und ich habe noch nichtmal diesen Zeitmanipulations-Handschuh (wie heißt der noch gleich?).
    Die Grafik ist hübsch, wenn auch nichts besonderes, das Gameplay angenehm "old schoolig" (Es gibt tatsächlich Medipacks! :schock: ) und die Atmosphäre überraschend dicht.

    Gibt es eigentlich Endgegner? Habe davon irgendwo was gelesen.
    Wenn ja, dann ist es schon jetzt mein "Shooter of the Year". :D
    Ich liebe dieses geradlinige, "altertümliche" Gameplay. :huldig:
     
  10. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Klingt nach einem 30€-in-2-Wochen-Titel, in der Tat. Wobei ich mich ja frage, wieso man nicht einfach alle Gegner tot-altern lässt, geht ja anscheinend.
     
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.027
    Zustimmungen:
    46.141
    das kann man eigentlich nur bei den standart soldaten. die sonstigen high-tech einheiten haben n spezialanzug und mutanten können anscheint von der natur aus nicht altern. die verlangsamt man damit nur alle. okay, mit der zeitblase hat man eh schon alles was man braucht. so genial, wenn man in ner zeitblase 10 soldaten umnietet und die danach alle gleichzeitig auf dem boden klatschen. :grins:
     
  12. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Ah, also sind sie den unkreativen, beschissenen Weg gegangen.

    "Hier, hier hast du ein Super-Feature, aaaaber das kannst du dir stecken, weil´s eh nur bei 2% der Gegner überhaupt funktioniert".

    Sowas macht man einfach nicht, ich werde jetzt in Richtung der Entwickler schmollen.
     
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.027
    Zustimmungen:
    46.141
    wie gesagt, sobald du die zeitblase hast, willst eh nix mehr anderes benutzen.
     
  14. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Was auch keinen Designpreis verdient dann, oder?

    "Hier, nimm diese sehr beschränkt einsetzbaren, aber coolen Waffen, bis du Extra XYZ findest, das ist eh das einzige, was du brauchst".

    Ärgert mich immer sowas.
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    62.569
    Zustimmungen:
    81.497
    Dann zock es halt nicht und geh in die Ecke schmollen aber vergiss die Eselskappe nicht. :p :D
     
  16. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Fikka mal wieder :lol:
     
  17. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.127
    Zustimmungen:
    21.198
    GamePro vergibt 81%
    [​IMG]
     
  18. Insane Kraut

    Insane Kraut

    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    7
    Ist ja echt ne positive Überraschung, der Titel. Ein Upgradesystem wie in Wolfenstein gibt es also auch wieder? Finde das mittlerweile das i-Tüpfelchen bei jedem guten Shooter.
     
  19. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.027
    Zustimmungen:
    46.141
    nur leider hat raven diesesmal vergessen, die updates auch optisch wiederzugeben. so sehen die waffen immer gleich aus.
     
  20. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.127
    Zustimmungen:
    21.198
    Waah! Ich werde noch verrückt. Befinde mich gerade in diesem Raum, wo man das erste mal den kleinen Spinnen-Viechern begegnet. Jetzt heißt es "Entkomme den Viechern!". Schaffe ich aber nie. Habe es gerade bestimmt schon 20 Mal versucht.
    Schon ein einzelnes Spinnchen zieht mit fast die halbe Lebensenergie ab. Und dann kommen auch noch geschätze 30 von denen. :vogel:

    Ich schaffe es einfach nicht aus dem Raum raus. Selbst mit der "Zeitblase" bekomme ich die kaum tot. Hat jemand einen Tipp? :traurig:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.