Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Singularity (Raven Software)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins ist auch gerade zur Tür reingeflattert. 40 € für die PC Version. Kann man nix sagen.

Die deutsche Version ist ganz sicher cut?
Mein Händler des Vertrauens hat nämlich leider nur diese auf Lager. :traurig:

MiXeR schrieb:
Die deutsche Version ist ganz sicher cut?
Mein Händler des Vertrauens hat nämlich leider nur diese auf Lager. :traurig:

http://www.pcgames.de/Singularity-PC-216800/Videos/Singularity-in-Deutschland-geschnitten-Update-Impulse-Power-Trailer-746341/

Fehlen nur Blut und Ragdolleffekte. Schießen kann man immerhin noch.

nach den paar stunden: singulartiy ohne blut ist echt müll. gerade das sorgt an manchen stellen für die richtige morbide atmosphäre im spiel.

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:
Und ich hänge gerade das erste mal im Spiel

Liegt bestimmt nicht am Spiel so wie ich dich kenne :p

:klopf:

@black
Also den Anfang fand ich recht schleppend...

Ist schon einer bei der Stelle mit der Gasmaske und dem Tor was sich nach der Aktivierung quasi sofort wieder schließt? Komm da einfach net hinter wie ich da durch soll. Da ist weder ne Kiste noch kann ich das mit der Zeitblase verlangsamen

Der Anfang erinnert mich einfach nur an BioShock. Man wird direkt von der Atmo eingesaugt. Das find ich super.

paar sachen die mir schon mehr oder weniger gefallen:

grafik: hier und da gibs ganz schöne effekte, dann sieht es aber wieder schlechter aus als gears of war 1... besonders die charaktere haben mich eher an die anfangstage der xbox erinnert. dafür sind die levels recht detailliert und voller kleiner spielereien, auch wenn sich einige ecken sehr oft wiederholen.

atmosphäre: bis jetzt ist sie wirklich top. kann zwar nicht mit metro2033 mithalten (falls sich hier einer beschweren will, nein, bei metro bin ich nicht objektiv. :P ) aber dennoch sorgen die rückblenden, notizen, propaganda-filme und die soundkulisse für ne anständige atmosphäre. ebenbürtig mit der von bioshock 2 oder sogar ein bisschen besser.

gameplay: am anfang purer standart und dabei auch kein guter. (bioshock ohne tonikums) sobald man aber den TMD bekommt, steigert sich das alles in die höhe. vorallem auf hard muss man wirklich mit seinen fähigkeiten taktisch umgehen. z.b. wurde ich ihn einer szene von einer horde an art zecken (gears 2) angegriffen. hab die szene einfach nicht gepackt. doch dann ist mir eingefallen, ob ich nicht eine bestimmte fähigkeit auch im kampf anwenden kann und schon hab ich die szene ohne probleme erledigt bekommen.

kurz um: bin immer noch begeistert. kein 90% titel aber dennoch ein must-have im sommerloch und defintiv besser als das letzte wolfenstein.

Ok, wird auf jeden Fall gekauft. :dhoch:
Scheint genau das richtige Spiel zu sein, um mir die Wartezeit auf Mafia II zu versüßen. :D

Gibt es eigentlich auch einen Multiplayer?

jap. aber noch nicht ausprobiert. anscheint gibs aber n modus, in der man auch die muntanten spielt.

Sehr schön. Gehe nämlich davon aus, dass der Singleplayer nicht sonderlich lang sein wird. Mit Multiplayer kann ich die zwei Sommerloch-Monate dann aber gut überbrücken. Im Notfall wird später noch das neue Transformers Game oder Crackdown 2 gekauft. :D

Manchma frag ich mich was ich mir zusammen spiele...jetzt ging es gerade ohne Probleme :p

OMG....ich glaub ich bin bald durch... Je länger das Spiel desto unaufhaltsamer wird man lol.

Gerade wohl das letzte TMD Upgrade bekommen...rofl...

finds übrigens schade, dass man die updates der waffen auch nicht sieht. war bei bioshock z.b. möglich.

Hm, das Ende ist echt ne Sache für sich... Eigentlich ja ziemlich cool,
nur felhlt mir da son fetter Endkampf :/ Und zu leicht wird es auch am Ende - viel zu leicht

Zurück
Oben