Würd mich nich wundern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Öh du bist durch? Wie lange haste gebraucht?

, ich sehe da nur matsch
grausamer PC port 

Eventer schrieb:Da freut man sich doch PC Gamer zu sein lol

Komisch, hab ich irgendwie auch nicht. Womit ich zu kämpfen hab, ist ein wenig Shootermüdigkeit. Ich hab nur die ersten drei Zombies geschafft, dann ist mein Gehirn explodiert. Russland, alles schön am Brennen, viel Funk, Glatze als Hauptchara und brummiger Stimme, erst unbewaffnet, dann als erstes schnell einen Revolver finden, L zielen R schießen, nachladen, mehr schießen. Wenn ich nachts die Augen schließe, sehe ich mittlerweile alles nur noch über Kimme und Korn. Ich halt's nicht mehr aus.Rikkiya schrieb:Eventer schrieb:Da freut man sich doch PC Gamer zu sein lol
mindesten haben wir nicht mit Tearing, Framrate Einbrüchen, niedrige Auflösung, Aliasing in 99% der Konsolenspiele zu kämpfen![]()
Dr.Para schrieb:bin nun auch durch. hat mich durchgehend unterhalten und die sache mit den drei verschiedenen enden hat das ding nochmal sehr gut abgerundet. nur wars irgendwie mit der zeitblase echt zu easy. selbst auf hard...
sonst n sehr guter sommerlochs titel wie vor nem jahr schon wolfenstein. würde um die 83% geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen