Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Singularity (Raven Software)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam gibt es auch die ersten Reviews.

Eurogamer ist schwer angetan:
Very little here hasn't been seen elsewhere before, but Singularity has more to recommend it than simply being a polished, entertaining collection of well-executed clichés and set-pieces. It's the first game I've played in ages that realises first-person shooters can bundle in as much philosophy and as many moral dilemmas as they like, but fundamentally they're still about shooting monsters in the face, and so what it lacks in originality it makes up for in variety, pacing and exuberance. First-person shooters are always silly! Well done to Raven for making one that likes being silly.

8/10

Multiplayer Featurette
[vid]http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-featurette-singularity/701086[/vid]

Verdammt, ich will es haben. Aber ich möchte keine 55€ dafür ausgeben. Argh.
Wie lang ist denn die Spielzeit? Und wie sieht es mit dem Wiederspielwert aus? Habe hier was von verschiedenen Enden gelesen.

Also ich spiels grade auf dem PC und bin wirklich total überrascht und begeistert. Sau coole Atmosphäre und das Ding spielt sich wirklich verdammt nice.

Wie schaut denn die technische Seite der 360-Version aus? Siehts gut aus? Flüssig? Menno ich muss die mir irgendwo besorgen, da ich dann doch lieber im Wohnzimmer spiel.

Was soll sich da net nice spielen? Vom Gefühl her spielt sich das Teil wie jeder Raven Shooter. Technisch kann man über ie 360 Version net meckern. Konnte kein Ruckeln oder Tearing feststellen

kenn jetzt nicht die pc version aber die bei der 360 bin ich doch ganz zufrieden mit der grafik. hatte bis jetzt auch nur 1x das die texturen noch nicht ganz fertig geladen waren, was ja bei der engine ja sonst öfters mal vorkommt. sonst alles recht detaliert und flüssig, egal ob 10 soldaten gleichzeitig ihren tod finden oder ne horde mutanten auf einem zu rennen.

MiXeR schrieb:
Verdammt, ich will es haben. Aber ich möchte keine 55€ dafür ausgeben. Argh.
Wie lang ist denn die Spielzeit? Und wie sieht es mit dem Wiederspielwert aus? Habe hier was von verschiedenen Enden gelesen.

das spiel an sich kann man in gut 6 stunden abschließen. n wiederpielwert gibs eigentlich kaum.. vorallem da man die drei enden in einem durchgang eigentlich sehen kann. nach dem durchspielen einfach den letzten savepoint laden und schon ist man wieder kurz vorm ende wo man sich entscheiden kann.

Au hur. Habe die UK Version gerade bei einem Amazon Marktplatzanbieter für 47€ gefunden. In den Einkaufswagen gepackt und auf "Zur Kasse gehen" geklickt: "Dieser Artikel ist nicht länger, bei dem von ihnen gewählten Anbieter, verfügbar!". Woah! Hat mir einer das Spiel vor der Nase weggeschnappt! :motz:

Der Multiplayer sieht ja doch ganz interessant aus, wenns keine Totgeburt ist und so lange aktiv bleibt wie z.B. Team Fortress 2 würde ich mir das Game auch direkt kaufen :tip:

So, habe es mir nun auch bestellt. :hurra:

Vieviele Xbox'ler haben das Spiel hier? Falls online sonst nichts los ist, bekommen wir sicherlich eine kleine KT-Runde hin.
Der Multiplayer sieht nämlich recht spaßig aus. :)

Dr.Para schrieb:
hatte es nur ausgeliehen. :oops:

Na super. :tip: :D

Gerade im GAF gesehen:
Lost Easter Egg
Lost_wheel.jpg

lost_trophy.jpg

Borat Easter Egg
singularity-borat-easter-egg-04c251dc9b43a9.jpg

:lol:

Die Eastereggs sind geil. :lol:

Zum Spiel... hmm... weiß nicht... bin irgendwo in der Mitte und die Luft ist raus. :I

Zurück
Oben