Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:KaKun schrieb:South Park, weil intelligenter, aktueller, kritischer, kreativer und auch lustiger.
dweezzu schrieb:KaKun schrieb:South Park, weil intelligenter, aktueller, kritischer, kreativer und auch lustiger.

okst666 schrieb:ich schau beides gerne und ich weiss auch nicht, wieso man das gegeneinander gewichten muss.
okst666 schrieb:ich schau beides gerne und ich weiss auch nicht, wieso man das gegeneinander gewichten muss.
eape schrieb:dweezzu schrieb:KaKun schrieb:Simpsons, weil intelligenter, aktueller, kritischer, kreativer und auch lustiger.

KaKun schrieb:Mittlerweile South Park, weil intelligenter, aktueller, kritischer, kreativer und auch lustiger. Simpsons ist zu sehr belangloser Nonsens geworden, die kommen auf ihr Konzept seit den Erfolgen von Family Guy und Konsorten nicht mehr klar...
calimero schrieb:Ich liebe die Simpsons. South Park hab ich nur sehr wenige Folgen gesehen. Keine Ahnung warum. Sendezeit? Ist die nicht auf RTL spätabends gelaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen