Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: The Fractured But Whole

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe das Spiel schon wieder genau so wie Teil 1. Es sprüht einfach nur so vor absurden Humor und lustigen Referenzen.

Allein die gender Auswahl war schon Premium und auch wie unglaublich unangenehm das Thema für mr Garrison war weil man da einfach nichts richtig machen kann :lol:

upload_2017-10-19_20-15-51.png

hm..was hab ich denn da die ganze zeit gemacht?
Nur 40% der Errungenschaften geholt

Grad durch. Fand das Ende sehr abrupt und das Spiel doch zahmer als Teil 1. Aber insgesamt ein geiles Spiel, auch wenn ich Stick of Truth leicht besser fand.

Bin zwar noch nicht durch, aber bisher deckt sich mein Eindruck mit deinem.
Das Kampfsystem ist zwar besser, auch wenn in beiden Teilen das QTEs nerven, aber das Gesamtpaket war bei Stick ot Truth besser.

Krass wie sehr dieser Track für mich raus sticht. Als hätte einer daran gesessen und gedacht "ich paare South Park mit Hotline Miami und mache den motherf'king besten Track des Spiels!"

Mit Geschwindigkeit 1.25 gefällt er mir sogar noch besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gutes Spiel bisher (knapp 10 Stunden gespielt). Der Wow-Effekt, den ich bei The Stick of Truth mehrmals hatte, bleibt aber leider bisher aus. Vielleicht kommen ja noch Momente, die überraschen.

Endlich konnte ich South Park heute etwas länger spielen. Waren dann direkt fünf Stunden am Stück. :D

Finde das Kampfsystem genial. Der erste Teil war noch Paper Mario, das hier verfeinert das Gameplay mit SRPG-Elementen, die an Fire Emblem erinnern. Positioning macht viel aus und dafür hat man jetzt Knockback- und Pullaktionen. Dazu ist das Klassensystem ziemlich cool. Bis jetzt ist es nur leider sehr einfach, so dass sich das Ganze nicht wirklich entfalten kann. Ich hoffe, der Schwierigkeitsgrad zieht langsam an und die Kämpfe sind etwas länger.

Humor ist klasse, aber bis jetzt fehlt mir noch etwas Handlung. Da hätte ich bis jetzt lieber weniger gesellschaftskritische Oneliner gehabt und mehr längere Missionen mit einem spezifischen Thema.

Bin gespannt. Bis jetzt fühlte sich das alles mehr nach Tutorial an. Ich hoffe, jetzt geht es richtig los. :)

South Park™_ The Fractured But Whole™_20171029132929.jpg

Zurück
Oben