Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI South Park: The Fractured But Whole

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist so geil. :lol:
Finds auch nochmal eine ganze Ecke besser als Teil 1, weil ich das Thema und die Umsetzung viel gelungener und lustiger finde.
Wollte gestern dann am Abend noch eben ein bisschen weiterspielen und konnte mich dann erst um 1.30Uhr davon trennen. :lol:

Schon den Browslowski kampf gehabt?
Der is echt die Krönung und die Musik erst :lol:

The Switch version of Fractured But Whole is a mess [ResetEra].

Folgende Probleme treten wohl auf:

- Framerate schwankt sehr stark
- Missionen wollen nicht laden
- Tasten funktionieren teilweise nicht
- Bug bei einer Mission am Ende des Spieles der den Spielstand löscht

Allerdings arbeitet UbiSoft wohl an einem Patch der mit dem nächsten Update kommen soll. Thx @ UbiSoft, ich hatte dank Mario + Rabbids [wieder] Vertrauen in euch und ihr habt es [wieder] missbraucht. :drunter: Die Switch-Version fliegt sofort aus meiner Sammlung und ich behalte meine PlayStation 4-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Bring den Crunch DLC erschienen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ein idyllischer Sommer am Lake Tardicaca wird zum Albtraum, als der Lagerleiter verschwindet. Verbünde dich mit Blitzfreak, Dr. Timothy, Professor Chaos und einem neuen Mitglied, Mint-Berry Crunch, um das Sommerlager zu retten. Erlebe die neue Klasse „Final Girl“ und trotze allen Widrigkeiten, um zu überleben.

Ja, ich hab das Spiel (Fractured But Whole) heute bekommen und hinten stand drauf, dass die Codes nur bis zum 31.01. diesen Jahres gültig waren. Funktioniert aber trotzdem noch...zumindest bei dem einen Code.

Jetzt hab ich noch einen über wie mir scheint...

Ja, ich hab das Spiel (Fractured But Whole) heute bekommen und hinten stand drauf, dass die Codes nur bis zum 31.01. diesen Jahres gültig waren. Funktioniert aber trotzdem noch...zumindest bei dem einen Code.

Jetzt hab ich noch einen über wie mir scheint...

donald-trump-white-house-easter-egg-roll-throws-maga-hat.gif

Bin mittlerweile auf Stufe 761, komm jetzt aber nicht mehr weiter. Der nächste Kampf erfordert ein min Level von 780, ich hab aber keine Ahnung wie ich mich noch weiter hoch leveln soll. Hab so ziemlich alle offenen Missionen erledigt bis auf die Katzen von big gay al und ein paar yaoi Bilder fehlen mir auch noch. Jemand ne Idee?

Ich hatte mit dem Hauptspiel sehr viel Spaß. Das war wirklich klasse, aber danach bräuchte ich auch eine Pause.
Also ich denke du machst mit der normalen Version nichts falsch. :)

Zurück
Oben