Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

"South Park" zensiert nach Morddrohung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
schön fand ich da mal ne diskussion über weibliche mehrtürer.. war auf irgendeiner veranstaltung mit moslemsichem hintergrund, hab den beitrag glaube auf youtube gesehen.. -war am ende n link von hier?? egal..

frau im publikum fragt den oberspacko, was denn bitte mit den frauen wären, die bei selbstmordanschlägen in die luft fliegen und als märtyrer sterben.?? jo, meinte der dann, die bekommen dann 100 männer... ich weiss ja nich, ob das die frau tatsächlich wollte... 100 männer, die um sie rum.. he, moment.. das bild kenn ich.. aber das is nich islam..
Richtig, das war Buddhismus. :ugly:

Das Thema Religion...hundertmal durchgekaut, Unmengen von Diskussionen darüber verfolgt oder Artikel gelesen und einfach nur mehr schrecklich distanziert. Als in dieser Hinsicht vollständig aufgeklärtes Individuum, kann ich da einfach nur mehr den Kopf schütteln und würde ihn, das ein oder andere Mal, auch gerne dazu benützen um jemand anderen damit KO zuschlagen.

Humor ist wichtig, um manche Dinge zu verarbeiten und sie sich ins Gedächtnis zu rufen. Auch wenn über noch so pikante und heikle Themen Schabernack getrieben wird...ich möchte in keiner Welt leben, in welcher das nicht mehr erlaubt wäre.
Humor hat nichts mit Blasphemie zu tun, wobei sich das Wörtchen Blasphemie bereits grundlegend mit der Meinungsfreiheit blutig in den Haaren liegt.
Humor wird nicht gemacht, sondern ereignet sich. Zeigt und behandelt (aktuelle) Vorfälle, Missstände und Gegebenheiten. Auch Zynismus und Ironie oder allgemein Schwarzer Humor sind Formen des Humors und sollten nicht todernst genommen werden...wer das dennoch tut, dem richte ich mein herzliches Beileid aus und würde zur Methode mit dem Schlag auf den Hinterkopf raten.

Q. How many Muslim extremists will it take to destroy America?
A. None, American neoliberals can do it all by themselves, thank you.

Ich finds auch einfach nur zum Kotzen, dass die Southparkmacher oder Comedy Central das Recht der Meinungfreiheit aufgeben, um nicht von irren Psychopathen ermordet zu werden.

Wenn ich entscheiden dürfte was jetzt zu tun ist würde ich ne Regierungsbehörde gründen die laufend nur Karikaturen fabriziert sodass diesen Pennern vor Wut der Schädel platzt. Das hätte auch direkt den Vorteil, dass sie nicht gezielt eine Person dafür verantwortlich machen könnten der sie dann den Kopf abschneiden. Und die Staaten sind je eh bereits Ziel der Terroristen aufgrund der Kriegseinsätze etc. - macht also absolut keinen Unterschied.
Einfach mal um zu zeigen, dass diese Penner mit ihrer Ideologie hier nichts zu suchen haben und keiner das tut was sie verlangen.

UND ICH WILL NOCHMAL BETONEN, DASS ICH MICH HIERMIT NICHT EINZIG UND ALLEIN GEGEN DEN ISLAM ALS RELIGIONEN RICHTE, SONDERN GEGEN ABSOLUT ALLE FANATIKER EGAL OB CHRISTEN, MOSLEMS ODER JUDEN.
Allesamt der Abschaum der Menschheit...zusammen mit Nazis und anderen Faschisten...ich wäre froh wenn sie alle tot wären....Danke

Ich hoffe die Diskussion läuft anständig, ich werde das im Auge behalten. Ich hab den Titel mal mit etwas neutralen ausgetauscht. ;)

Tobi23TS schrieb:
mir stellt sich sowieso die frage, wie man auf solche versprechungen reinfallen kann, denn

Vor allen Dingen: Was haben die immer mit ihren JUNGFRAUEN? Die können nix im Bett, flennen rum, weil's weh tut und versauen obendrein die Lagerstreu. Was will man dann mit 100 von denen? Stehen die auf miesen Sex? :?

man darf sich am ende auch nicht wundern woher der ansteigende rassismus kommt. genau wegen solche aktionen, den halbstarken "isch figg eusch alle kapudd" pennern auf der straße, und den leicht größenwahnsinnigen präsidenten von iran und co hat rechts wieder ne richtige hochkonjunktur. wenn ihr mich fragt, absolut verständlich (was nicht gleich zu setzen mit "in ordnung" ist;).

edit:
@glod
ich schätz mal das is wieder n typisches macht gehabe... "niemand darf die olle knallen bevor ich dran war" und natürlich bestärkts die unterdrückte rolle der frau. typisches mittelalter verhalten halt...

Sonic2k schrieb:
Ich hoffe die Diskussion läuft anständig, ich werde das im Auge behalten. Ich hab den Titel mal mit etwas neutralen ausgetauscht. ;)

Na toll. Da geht die Zensur schon los. :p Nee, ist in Ordnung. Wollte mit dem Titel nur schon mal zum Audruck bringen, wie lächerlich ich die Reaktion auf die Darstellung Muhammeds finde.

Generell habe ich kein Problem mit Religionen, solange man mir damit nicht direkt auf die Nerven geht. Jeder soll seinen Glauben so ausüben, wie er es für richtig erachtet. Aber "Ungläubige" zu ächten und, wie es der Islam regelmäßig beweist, zu abzuschlachten gehört in die Schranken gewiesen, um das mal sanft auszudrücken...

Und ich stimme total überein. Der wachsende Rassismus ist in Anbetracht dessen annähernd verständlich, wenn auch nicht in Ordnung.

85!*

@ kiwi
glaub den gehts eher um die reinheit
habs iwo ma aufgeshcnappt ^^

aber shco krass das die 100 jungfrauen habn dürfn , aber deren frauen nur einen mann , für den sie alles machn wollen oder müssen

MadX schrieb:
Sonic2k schrieb:

Na toll. Da geht die Zensur schon los. :p Nee, ist in Ordnung. Wollte mit dem Titel nur schon mal zum Audruck bringen, wie lächerlich ich die Reaktion auf die Darstellung Muhammeds finde.

Ja schon klar, nur sollte ein Titel neutral sein wenn die Diskussion anständig werden soll. ;)

Sonic2k schrieb:
MadX schrieb:
Sonic2k schrieb:

Ja schon klar, nur sollte ein Titel neutral sein wenn die Diskussion anständig werden soll. ;)

Ist auch in Ordnung so, versteh ich doch. ;) Danke für's editieren.

Ich finde das so lächerlich, dass sich die Abrahamitische Religionen (Christentum, islam und Judentum) darüber streiten, wer die 'wahre' Religion ist.

Dabei basieren alle auf irgendwelchen 'heidnischen', uralten Bräuchen, die es schon lange vor den jeweiligen Religionen gab, und die einfach übernommen wurden.
Ich sag nur Sol invictus....
http://de.wikipedia.org/wiki/Sol_%28Gott%29#Beziehung_zum_Christentum

Simoon schrieb:
aber shco krass das die 100 jungfrauen habn dürfn , aber deren frauen nur einen mann , für den sie alles machn wollen oder müssen

so weit ich weiss sind es 100 maenner fuer frauen. im paradies halt. im koran soll von frauen und maennern die rede sein. hat mir jemand mal erklaert. und waren es nicht eigentlich 70?

ich finds peinlich wie die westliche Welt einknickt, wir lassen uns einfach unsere in Jahrhunderten erkämpfte Werte wegnehmen.

Als South Park Macher hätte ich wohl aber auch nicht den Mumm mich wegen sowas vllt killen zu lassen.

Zurück
Oben