Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Simpsons vs South Park

South Park oder Simpsons

• Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das könnte ich nicht mal so pauschal beurteilen. Es gibt Bomben-Blondinen, miese Blondinen und Bomben-Brünette sowie miese Brünette.

Simpsons. South Park ist zwar auch lustig, aber diese krampfhaften Tabubrüche und ständiger over the top Kram ermüden mich. Simpsons geht da noch eher in Richtung normale Sitcom.

South Park weil seit 16 Staffeln gut/witzig und die Simpsons gefallen mir schon länger nicht mehr ... kann die neuen Folgen nicht ausstehen ... kein Witz, ideenlos, langweilig ... trotz sehr vieler, sehr guten, witzigen und unterhaltsamen Staffeln, deshalb hab ich für South Park gestimmt.

KaKun schrieb:
Mittlerweile South Park, weil intelligenter, aktueller, kritischer, kreativer und auch lustiger. Simpsons ist zu sehr belangloser Nonsens geworden, die kommen auf ihr Konzept seit den Erfolgen von Family Guy und Konsorten nicht mehr klar...

This. Die frühen South Park Folgen gehen heutzutage gar nicht mehr, aber seit sie den "Comicfiguren mit Blut und Fäkalien"-Humor abgelegt haben, ist South Park zu einer genialen sozialkritischen Serie geworden. Und wenn sie die aktuelle Pop Kultur verarschen, dann gleich anständig. Da spricht keiner freiwillig seine eigene Gastrolle :D.

calimero schrieb:
Ich liebe die Simpsons. South Park hab ich nur sehr wenige Folgen gesehen. Keine Ahnung warum. Sendezeit? Ist die nicht auf RTL spätabends gelaufen?

Da ersten Staffeln ja ... aber mittlerweile ladet man sich das sowieso aus dem Internet nach dem Ausstrahlen ;)

Zurück
Oben