G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Meine neue Stadt wächst und gedeiht. Ein Stadtteil nachm anderen. Bei der letzten Stadt hab ich einfach zu schnell expandiert. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mindVex schrieb:Ich hab mal in einer privaten Region zwei Städte aufgebaut, die eine besteht hauptsächlich aus Wohnungen, die anderen hauptsächlich aus Industrie. Aber irgendwie wollen meine Sims nicht pendeln, trotz Busbahnhof. Gibt's da nen Trick oder muss man einfach auch immer a bissl Industrie dabei haben?
Und die zweite Frage: Meine Industrie beschwert sich, dass ihre Waren nicht wegkommen. Was muss denn da am besten dagegen tun?
Jarmen Kell schrieb:Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht.
Anstelle das man immer neue Wohnviertel dazu baut, welche auf Stufe 0/1 hängen bleiben, ist es oft vernünftig die bestehenden etwas zu verbessern so dass sich Wohnblocks und vielleicht auch Hochhäuser bilden. In denen Wohnen deutlich mehr Personen, die mehr verdienen und auch mehr ausgeben. Außerdem sehen die Gebäude viel hübscher aus als die Wohnwagen, Papkartonsiedlungen.
hyperman schrieb:Eventer schrieb:Eventer schrieb:Habt ihr jetzt noch nen Platz frei? Derzeit kommt man netterweise ja mal auf eu 6 drauf...
Dum di dum
arognar adden
Future schrieb:hyperman schrieb:Eventer schrieb:Eventer schrieb:Habt ihr jetzt noch nen Platz frei? Derzeit kommt man netterweise ja mal auf eu 6 drauf...
Dum di dum
arognar adden
hatte dich auch schon geaddet, aber leider bisher keine Einladung bekommen![]()
GPLegend schrieb:Was ist denn aber wenn ich Hochhäuser der §-Klasse haben möchte? Dann einfach nur Parks der §-Klasse platzieren?

Der_Geächtete schrieb:-EA Origin doof
-kein Steam doof
-kleine Städte doof
-Blacki doof
-Server funzen nicht doof
-in jeder Version sind andere Städte drinn doof
-DLC schon angesagt doof
-Wuselfaktor nicht mehr so hoch wie früher doof
Der_Geächtete schrieb:-EA Origin doof
-kein Steam doof
-kleine Städte doof
-Blacki doof
-DLC schon angesagt doof
Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:-EA Origin doof
-kein Steam doof
-kleine Städte doof
-Blacki doof
-DLC schon angesagt doof
Ich habe ja so die leise Befürchtung, dass SimCity wie Sims aufgezogen wird. Alle paar Monate eine Erweiterung. Willst du komplett alles sehen, kostet dich das dann 200€. Von daher muss ich bei diesem Titel leider ein wenig Zeit ins Land streichen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen