Seit gestern habe ich durch einen glücklichen Zufall einen günstigen Key von G2Play erhalten und war dann gestern auch schon sehr gut am Bauen meiner ersten Städte. Macht sehr viel Spaß, auch wenn es immer wieder Kleinigkeiten gibt die mich zum Verzweifeln bringen, wie zum Beispiel die Feuerwehren. Mir ist zum Beispiel mein erster Wolkenkratzer komplett ab gebrannt weil meine Feuerwehren Beschleunigungsrennen in der Nebenstraße abgehalten haben. Die sind während des ganzen Brandes im Konvoi (4 Feuerwehrautos) die Nebenstraße hochgefahren, haben umgedreht und sind wieder runtergefahren. Als mein Wolkenkratzer dann aufgebrannt war sind sie zur Feuerwache zurück gekehrt und haben mir berichtet, das sie es leider nicht rechtzeitig zum Brand geschafft haben und ich solle ihnen eine Feuerwehrsirene aufs Dach bauen damit sie schneller reagieren.
Ansonsten wir schon geschrieben ein sehr tolles, süchtig machendes Spiel mit Serverproblemen, wobei zumindest Antarctica ohne Warteschlange joinbar ist.
Wäre super wenn mich ein paar von euch als Freunde adden könnten, so dass ich auf dem KT-Server, falls der Server mal wieder joinbar ist, eine Stadt errichten kann.
Originname: Jarmen13