Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
hyperman schrieb:
Pitahaya schrieb:
Pitahaya schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Muss ne Verbindung zum öffentlichen Schienennetz haben.

Und wo seh ich das ob da ein Zugang ist, muss der von außen bestehen oder muss ich eine komplette Strecke mit Schienen ziehen?

schieb

wie warn die frage ?

Bahnhof platzieren, wie das geht :lol:

da brauchst schon vorher ne bahnanbindung aus dem kartenrand :/ das echt scheisse gemacht.. wär cool wenn man die städte mit viieeel geld auch nachher noch verbinden könnte.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich musste ne neue Stadt beanspruchen. :oops:

Will wer meine Reste haben?

du kannst die steuern auf maximal setzen, alles was kostet abschalten und dann ne ordentliche runde kacken gehen oder so. danach haste paar hundert tausend und kannst alles plattmachen und neu bauen. aber dein gebiet war echt scheisse und irgendwann werden wir wol eh wieder nen neues gebiet anfangen müssen :ugly:

Angeblich soll es ja Ende der Woche für alle, die ihr Spiel registriert haben, als Entschädigung ein Gratis-Spiel (seiner Wahl) von EA (per Origin) geben. Ich bin gespannt. Fände ich einen guten Zug.

Von Amazon habe ich jetzt auch eine Mail bekommen, mit der ich eines der Städtebausets für 5 EUR statt für 10 EUR kaufen kann - als Entschädigung.

mindVex schrieb:
Angeblich soll es ja Ende der Woche für alle, die ihr Spiel registriert haben, als Entschädigung ein Gratis-Spiel (seiner Wahl) von EA (per Origin) geben. Ich bin gespannt. Fände ich einen guten Zug.

Von Amazon habe ich jetzt auch eine Mail bekommen, mit der ich eines der Städtebausets für 5 EUR statt für 10 EUR kaufen kann - als Entschädigung.

Wie und wo muss man sich den sein Spiel registrieren?

Es heißt im Originaltext auch aktiviert, nicht freigegeben, sorry für die Verwirrung:

Und um euch etwas für den Ärger zu entschädigen, schenken wir euch ein PC-Download Spiel aus dem EA Portfolio in unserem Origin Store. Am 18. März werden alle Spieler, die SimCity aktiviert haben, eine Email erhalten, in der sie erfahren, wie sie ihr kostenloses Spiel einlösen können.

http://www.simcity.com/de_DE/blog/article/Ein-Update-zu-SimCity-und-ein-kleines-Dankeschoen-fuer-Eure-Geduld

Kann mir mal einer erklären wie das mit den Steuern genau geht? Die Jammern immer sofort wenn man nur 1% mehr macht? Was für einstellungen habt ihr den ?

Seit gestern habe ich durch einen glücklichen Zufall einen günstigen Key von G2Play erhalten und war dann gestern auch schon sehr gut am Bauen meiner ersten Städte. Macht sehr viel Spaß, auch wenn es immer wieder Kleinigkeiten gibt die mich zum Verzweifeln bringen, wie zum Beispiel die Feuerwehren. Mir ist zum Beispiel mein erster Wolkenkratzer komplett ab gebrannt weil meine Feuerwehren Beschleunigungsrennen in der Nebenstraße abgehalten haben. Die sind während des ganzen Brandes im Konvoi (4 Feuerwehrautos) die Nebenstraße hochgefahren, haben umgedreht und sind wieder runtergefahren. Als mein Wolkenkratzer dann aufgebrannt war sind sie zur Feuerwache zurück gekehrt und haben mir berichtet, das sie es leider nicht rechtzeitig zum Brand geschafft haben und ich solle ihnen eine Feuerwehrsirene aufs Dach bauen damit sie schneller reagieren.
Ansonsten wir schon geschrieben ein sehr tolles, süchtig machendes Spiel mit Serverproblemen, wobei zumindest Antarctica ohne Warteschlange joinbar ist.

Wäre super wenn mich ein paar von euch als Freunde adden könnten, so dass ich auf dem KT-Server, falls der Server mal wieder joinbar ist, eine Stadt errichten kann.

Originname: Jarmen13

bald können wir auch wieder neu starten. würde gerne mal eine stadt bauen ohne oder mit seeehr wenig wohngebiet und dafür voll auf industrie usw. aber da muss man sich dann über ts absprechen dass einer ne großstadt baut die mir dann pendler rüberschicken würde. Meiner Meinung nach wird das spiel dann erst richtig interessant.

Zurück
Oben