Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Ok, ich habe für die ganze Region soeben die Schmelzhütte freigeschaltet. Habt Spaß damit.

damit konnt man legierungen herstellen oder ?

werde dann demnächst die halbe stadt einplanieren und die infrastruktur neu ordnen.. die lastwagen meiner handelplätze fahren wie die bekloppten durch kleinstraßen..

Kann mir jemadn mal eine Einladung schicken, falls in der Region noch was frei ist? Ich würd auch gerne mitmischen :-) Auf welchem Server seid ihr?

7min noch . Ich bin ja mal gespannt ob ich endlich wieder in die region komme .
Viel kann ich heute eh nicht mehr zocken ( muss ja zur Nachtschicht ) , aber meinen Standort hätte ich ganz gerne noch wieder :D

Oh Oh...Server verfügbar...ihr Spiel ist bereit...Verbindung zum Server kann leider nicht hergestellt werden....so langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll von dem Dreck! :motz:

Definitiv das letzte PC spiel was ich gekauft habe.

West 2 lief heute wieder problemlos für mich.
die ganzen live-grafiken, die man sich so ansehen kann, sind einfach klasse :)
viele Probleme kann man damit wirklich gut lösen

eine Sache stört mich aber: habt ihr es geschafft, dass sich eure Studenten gut bei der Nachbarstadt ausbilden lassen?
ich habe mit einem Freund gespielt, der schon ein hervorragendes Schulsystem hatte. (alle Gebäude, 1x ausgebaute Uni, mehr als genug plätze überall). Daher wollte ich nur 3 Primarschulen machen. Es hiesst oben auch immer wieder, dass meine Schüler sich in seiner Stadt ausbilden lassen. aber effektiv waren da vllt 50 Leute
:/

Kann es sein das dieser Handel noch gar nicht funktioniert ??

Hab jetz ne 2te Stadt und will mein Dreckwasser in die erste schicken...

Ich wähle die Stadt aus und klicke auf kaufen, dann wechselt der Button auch auf Stopp... aber das Dreckwasser wird nicht in die erste Stadt gepumpt

nick goat schrieb:
West 2 lief heute wieder problemlos für mich.
die ganzen live-grafiken, die man sich so ansehen kann, sind einfach klasse :)
viele Probleme kann man damit wirklich gut lösen

eine Sache stört mich aber: habt ihr es geschafft, dass sich eure Studenten gut bei der Nachbarstadt ausbilden lassen?
ich habe mit einem Freund gespielt, der schon ein hervorragendes Schulsystem hatte. (alle Gebäude, 1x ausgebaute Uni, mehr als genug plätze überall). Daher wollte ich nur 3 Primarschulen machen. Es hiesst oben auch immer wieder, dass meine Schüler sich in seiner Stadt ausbilden lassen. aber effektiv waren da vllt 50 Leute
:/

Ich hab das Gefühl, dass die ganzen überregionalen Dinge solange nicht korrekt funktionieren, bis die Server wirklich stabil laufen.
Ich warte z.B. immer noch auf die Geldlieferung aus meiner anderen Stadt.

Und Tomixxx seine Gangstermüllmänner kommen ständig zu mir obwohl ich ausreichend an Halden vorgesorgt hab.

Zurück
Oben