Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tomixxx schrieb:Ok, ich habe für die ganze Region soeben die Schmelzhütte freigeschaltet. Habt Spaß damit.
mindVex schrieb:Kann mir jemadn mal eine Einladung schicken, falls in der Region noch was frei ist? Ich würd auch gerne mitmischenAuf welchem Server seid ihr?
tomixxx schrieb:Europa West 6.
Edit: Ja, mit Schmelzofen kannst Legierungen bauen. brauchst aber Kohle und Roherz.

Blackacidevil138 schrieb:Muss ne Verbindung zum öffentlichen Schienennetz haben.
nick goat schrieb:West 2 lief heute wieder problemlos für mich.
die ganzen live-grafiken, die man sich so ansehen kann, sind einfach klasse
viele Probleme kann man damit wirklich gut lösen
eine Sache stört mich aber: habt ihr es geschafft, dass sich eure Studenten gut bei der Nachbarstadt ausbilden lassen?
ich habe mit einem Freund gespielt, der schon ein hervorragendes Schulsystem hatte. (alle Gebäude, 1x ausgebaute Uni, mehr als genug plätze überall). Daher wollte ich nur 3 Primarschulen machen. Es hiesst oben auch immer wieder, dass meine Schüler sich in seiner Stadt ausbilden lassen. aber effektiv waren da vllt 50 Leute
:/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen