Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll und ich komme immer moch nicht in meine Stadt . Das kotzt mich langsam echt massiv an . Was kaufe ich Idiot auch ein EA always on spiel zum release , so blöd muss man erstmal sein ...

Hana-Bi schrieb:
sexySerkan schrieb:
Ich will es mir eigtl auch kaufen ABER wenn ich hier so lese vergeht mir die lust....! Ich will installieren und spielen und nicht auf iwelche server angewiesen sein, die dann auch überlastet sind. Diese methode gibt nur den raubkopierer einen vorteil... danke!

Ich weiß eine nervige frage aber meint ihr mein notebook packt es wenigstens auf medium? Mein system: i7CPU, 8GB RAM, nVidia 650m

Da das Spiel glaube ich auf Low-PCs ausgelegt ist, welches nicht einmal Multi-Core Prozessoren nutzt (zumindest jetzt noch nicht), dürfte das denke ich auf jeden Fall locker laufen.

hier is ne schöne Techniktabelle:

http://www.gamestar.de/spiele/simcity/artikel/sysemanforderungen_und_grafikvergleich,47958,3009891,4.html

Jau , das spiel an sich ist wirklich großartig . Nur was bringts wenn man nicht spielen kann ? Ich denke das wird sich schon Montag deutlich beruhigen , einfach da dann weniger spielen , aber das bringt mir heute auch nix .

Wobei der start mit je 2 EU West und Ost Servern aber auch eine frechheit war , das muß da jedem klar gewesen sein dass das unmöglich reichen kann .

Zurück
Oben