Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh.. konnte gerade gut spielen. Wollte dann mal Tomixxx besuchen und das Spiel hat sich im Ladebalken festgehängt. Jetzt geht nixmehr. :(

Auch geil . Ich spiele grade meine alte Stadt auf EU 4 weiter , schicke 100k an meine 2. Stadt dr region . ich verliere die verbindung und die 100k sind bei Stadt A weg , aber nie bei B angekommen :ugly:

Mein Gebiet ist ja auch wieder frei . Ist schön eben , mit einem kleinen Streifen Meer .
War ein cooler standort als ich noch auf den Server kam :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Meh.. konnte gerade gut spielen. Wollte dann mal Tomixxx besuchen und das Spiel hat sich im Ladebalken festgehängt. Jetzt geht nixmehr. :(

Dito, danach abgekackt.
Wird noch eine weile dauern bis alles Stabil läuft. Trotzdem gutes spiel und in paar Tage ist das ganze vergessen.

DaMeep schrieb:
Auch geil . Ich spiele grade meine alte Stadt auf EU 4 weiter , schicke 100k an meine 2. Stadt dr region . ich verliere die verbindung und die 100k sind bei Stadt A weg , aber nie bei B angekommen :ugly:

Mein Gebiet ist ja auch wieder frei . Ist schön eben , mit einem kleinen Streifen Meer .
War ein cooler standort als ich noch auf den Server kam :ugly:

Habe so schon bestimmt 300k verloren und das obwohl die Verbindung net abgebrochen ist...

den rohstoffhandel hät man irgendwie besser gestalten können ..tomixx hat glaub ich mit recieclern angefangen und dann stellt man ja plastik und legierungen her. ich brauchte die beiden stoffe für prozessoren aber mir bliebt nichts anderes übrig als es für viel geld aufm weltmarkt zu kaufen.

tomixxx schrieb:
Jo, ich ziehe mir bei gerade eine Metallindustrie hoch.
Legierungen sollten bald produziert werden...

diese metallzentren usw sind aber echt krass... für die updates muss man ja extrem viel produzieren .. und vorher kannste ja das erz auch nicht verhütten.. alles bissel seltsam.

hyperman schrieb:
diese metallzentren usw sind aber echt krass... für die updates muss man ja extrem viel produzieren .. und vorher kannste ja das erz auch nicht verhütten.. alles bissel seltsam.

Ja, ist teilweise komplex macht aber Spaß.
Bin grade draufgekommen, dass ich für meine Legierungen auch Kohle brauche. :ugly:

tomixxx schrieb:
hyperman schrieb:

Ja, ist teilweise komplex macht aber Spaß.
Bin grade draufgekommen, dass ich für meine Legierungen auch Kohle brauche. :ugly:

ist auch cool wenn einem spät im spiel auffällt dass das stadtzentrum auf nem riesigen erdöl lager steht :ugly::motz:

Zurück
Oben