Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sexySerkan schrieb:Darf ich eine blöde Frage stellen? Was bringt es wenn man mit Freunden zockt? Würde jemand auch mit mir zocken wollen? Zocke wirklich selten und hab eigentlich gerne meine Ruhe und habe nicht viel Plan![]()

tomixxx schrieb:Hmm, wurde der Chat deaktiviert?
hyperman schrieb:DeMeeps Kinder pilgern in riesigen Herden in meine Grundschulenich werde kaum Herr der Lage.

DaMeep schrieb:hyperman schrieb:DeMeeps Kinder pilgern in riesigen Herden in meine Grundschulenich werde kaum Herr der Lage.
Jaja , hab ja ne 2. Schule gebaut
Fangen wir nun nochmal bei ull mit allen an ?
Dann sollte aber jeder nur ein Gebiet beanspruchen dürfen , Laruzo hat sich ja gleich mal 4städte geschnappt![]()
aber ich denke neu anfangen ist das beste.Eventer schrieb:@laruzo
In eine bekommst doch kaum was rein?!
Laruzo schrieb:@Siebesiech ja ist noch!
DaMeep schrieb:Zu glück haben Fehler in SimCity kaum Auswirkungen . Einmal mit dem Bagger drüber und nochmal .
Gut war natürlich das yperman schon weiter war als ich reinkam . So musste ich kein Kraftwerk bauen , sondern konnre den Strom einfach von ihm Kaufen .
Eventer schrieb:Problem ist einfach das kliniken, polizeireviere etc später unmengen an platz brauchen. Da musste ziemlich viel abreißen für^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen