Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ists hier schon angekommen, dass jeder, der Sim City schon aktiviert hat, als Entschädigung am 18. März ein kostenloses Spiel bekommt?

http://www.computerbase.de/news/2013-03/amazon-stoppt-verkauf-von-simcity-als-download/
Bei letzten Update stehts drin.

Mal gespannt, obs was gescheites ist oder ein 5 Jahre altes Arcade-Spiel :D

hyperman schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich bin wohl zu blöde in dem spiel eine Offene Region zu finden wo ich ncoh eine Stadt bauen kann . Auch wenn ivh den Filter auf "Region mit verlassenen Städten " stelle bekomme ich ausschliesslich volle Regionen angezeigt :?

habe dir doch ne einladung geschickt

Hmmm , ich starte mal neu . Bei mir kam nix an . Ich hab nur Bexters spiel gefunden und das war Privat .

DaMeep schrieb:
hyperman schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich bin wohl zu blöde in dem spiel eine Offene Region zu finden wo ich ncoh eine Stadt bauen kann . Auch wenn ivh den Filter auf "Region mit verlassenen Städten " stelle bekomme ich ausschliesslich volle Regionen angezeigt :?

habe dir doch ne einladung geschickt

Hmmm , ich starte mal neu . Bei mir kam nix an . Ich hab nur Bexters spiel gefunden und das war Privat .

Jeps, stimmt. Meine Freundin spielt gerade ;)

Darf ich eine blöde Frage stellen? Was bringt es wenn man mit Freunden zockt? Würde jemand auch mit mir zocken wollen? Zocke wirklich selten und hab eigentlich gerne meine Ruhe und habe nicht viel Plan :D

Zurück
Oben